Dienstag, 28. April 2015

Weniger ist oft mehr! – Schlichte Eleganz für den Finger

Edle Schmuckstücke - ein Solitär von amoonic

Ohne Schmuck geht bei mir nichts! Allerdings liebe ich hier eher die Schmuckstücke, die etwas unscheinbarer sind. Also eher kleine Stecker im Ohr als große Creolen. Und am Finger liebe ich auch das Schlichte, hier z.B. lieber einen Solitär als einen großen „Klunker“.
Wer meinen Geschmack in allem gut trifft, ist der Online Juwelier amoonic.

Montag, 27. April 2015

Romantikerinnen aufgepasst!

essential garden „joyful rose“ Eau de Parfum - Review

Über die Duftreihe von essencial garden durfte ich ja schon mehrfach berichten. Nun ist pünktlich zum Frühlingsanfang ein neuer Duft erschienen „joyful rose“.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen Duft, dessen Hauptbestandteil der Duft der Rose ist.

Samstag, 25. April 2015

Mas Belleza - Filigrane Schönheiten für das weibliche Ohr

Ein Stelldichein bekannter Designer bei Juwelenberg

Vor einiger Zeit hatte ich ja bereits von Juwelenberg berichtet und leider auch von einem Schmuckstück, welches mich in Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt hatte.
Nun habe ich ein erneutes „Juwel“ erhalten, welches ich vorstellen möchte.

Mittwoch, 22. April 2015

Eine extra Portion Feuchtigkeit für die zarte Gesichtshaut

Acai Gesichtsöl von Bärbel Drexel

In meinem Blog stelle ich gerne Beauty- und Kosmetikprodukte vor, die zum einen über naturreine Inhaltsstoffe verfügen und zum anderen auf Tierversuche verzichten.
Ein Unternehmen, welches beide Kriterien erfüllt, ist Bärbel Drexel.
Daher stelle ich diese Produkte auch gerne vor und habe dies in der Vergangenheit schon mehrfach getan.

Haut und Natur etwas gutes tun; Mit Naturkosmetik

Zertifizierte Naturkosmetik von Love me Green

In der heutigen Zeit erhalten natürliche Produkte einen immer höheren Stellenwert. Nicht zuletzt deswegen, weil sie in doppelter Hinsicht gut sind:
Zum einen pflegen sie auf natürliche Weise die Haut und zum anderen wird die Natur respektiert.
Eine große Auswahl an hochwertiger und zertifizierter Naturkosmetik online zu finden, wird einem heute sehr leicht gemacht. Ein Online Shop, der ich auf Naturkosmetik spezialisiert hat, ist Love me Green.

Samstag, 18. April 2015

Eine Beauty Box ohne wenn und aber!

Die Beauty Box von Juvenilis

Ich liebe Boxen – egal ob Beauty oder Lebensmittel. Was ich daran so faszinierend finde, ist die Überraschung daran und, dass einem viel Arbeit, Zeit und Mühe abgenommen wird.
Was ich allerdings an manchen Boxen nicht so prickelnd finde, ist die Tatsache, dass man ein Abo eingehen muss. Bei den vielen Boxen auf dem Markt, hätte man so eine menge Verpflichtungen, die man monatlich eingehen würde. Und wenn einem dann der Inhalt nicht zusagt, dann hat man sie entweder trotzdem am „Hals“ oder man schickt sie zurück. Mit beidem kann ich mich daher irgendwie nicht so richtig anfreunden.
Jetzt bin ich aber auf eine Box aufmerksam geworden, wo alles anders ist!
Die Beauty Box von Juvenilis

Freitag, 17. April 2015

Lernen und Wissen – Faszination Buch

Die breite Auswahl des Compact Verlages

Wenn man mich jetzt fragen würde, welche Bücher ich am liebsten lese, dann würde ich spontan „Krimi“ antworten. Denke ich jedoch ein wenig über die Frage nach, dann muss ich zugeben, dass ich auch gerne Bücher aus den Bereichen „Geschichte“ und „Wissen“ lese.
Es gibt wenige Verlage, die ein so breites Spektrum abdecken, wie der Compact Verlag. Er hat sich auf Bücher rund um die Sparte „Lernen und Wissen“ spezialisiert.
Einen kleinen Einblick in die Welt der Bücher des Compact Verlages gebe ich nachfolgend. Eine Rezension der etwas anderen Art!

Montag, 13. April 2015

Koch- und Bratgeschirr der Extraklasse für eine schmackhafte Küche

EUROLUX – Grillpfanne im Test

Ich liebe es zu kochen, und noch mehr natürlich zu essen. Von je her legte ich schon immer Wert auf gutes Koch- und Bratgeschirr, da ich auf dem Standpunkt stehe: Wenn man sich schon die Arbeit und Mühe macht, dann sollte auch etwas Vernünftiges dabei herauskommen!
Wer wert auf gutes Equipment in der Küche legt, der sollte sich die Produkte von Eurolux mal anschauen!

Samstag, 11. April 2015

Melde mich zurück!

Hallo Ihr Lieben, 
wie Ihr ja mitbekommen habt, ging es mir in der Vergangenheit nicht ganz so gut und musste etwas Pausieren.
Aber nun bin ich fast schon wieder die Alte!
Ab Montag geht es los mit ganz interessanten Produktvorstellung und einem Mega-Gewinnspiel für meine treuen Leser!
Wober werde ich berichten?
Unter anderm über 
  • Amoonic-Schmuck
  • Juwelenberg
  • Bärbel Drexel
  • Love me Green Kosmetik
  • Hibiscarin Kosmetik
  • The Spize Company
  • Sunny Cage
  • Eurolux
  • IBS Bürosysteme
Lasst euch also überraschen!
Und das Gewinnspiel?
Nur soviel wird veraten: Es ist etwas funkelndes dabei, etwas zum kochen und verfeinern, etwas um verlorenes zu finden und noch vieles mehr!
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
Liebe Grüsse

Manu

Samstag, 4. April 2015

Frohes Osterfest

Ich wünsche Euch allen ein frohes 
Osterfest im Kreise eurer Lieben!

Naturkosmetik – das Beste für Haut und Sinne

Marisco – Naturkosmetik und Meer…  „Greenland“

Der Trend zur Naturkosmetik hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert. Nicht zuletzt dadurch, dass wir – auch aufgrund der Umwelteinflüsse – immer sensibler für eine gesunde Lebensweise geworden sind. Dies drückt sich nicht nur in unserem Lebens- und Genusswandel aus, sondern eben auch in den Produkten, die wir zur Hautpflege nutzten.
Ein Online Shop, der sich auf Naturkosmetik spezialisiert hat, ist Marisco.

Mittwoch, 1. April 2015

Morgen melde ich mich zurück! Versprochen!!

Ihr habt euch sicherlich schon gewundert, warum so gar nix von mir zu sehen, zu lesen oder zu hören ist!
Die Antwort: Zahn und Kieferschmerzen!
Mir war ein Backenzahn abgebrochen und der musste wieder aufgebaut werden.
Nachdem das geschehen war, konnte ich plötzlich meinen Kiefer nicht mehr bewegen und hatte höllische Schmerzen. Das war am Freitag. Und wie das immer so ist, ist auch noch mein Zahnarzt danach in Urlaub gegangen.
Samstag hatte ich mich schon mit Schmerzen herumgeschlagen und bin dann am Montag bei einem Vertretungsarzt gewesen. Der hat mir nur drüber geschaut und gemeint ich soll ein paar Schmerztabletten nehmen, das käme sicherlich davon, dass man den Nerv geärgert hätte.
Gestern war es unerträglich und so musste bei einem anderen Arzt anrufen. Heute Morgen hat er mich zum Glück sofort dran genommen.
Diagnose: Kiefer ist etwas aus der Bahn und dadurch, dass ich so lange gewartet habe (war ich aber nicht schuld!), hat sich das alles noch zusätzlich verkrampft. 
Aber er war so super, dass er für mich schon heute den ersten Termin zur Physiotherapie (ja gibt es auch für Kieferprobleme - wusste ich aber auch nicht!) bekommen habe. Um 17:30 h habe ich heute den ersten Termin. Damit soll der Kiefer gelockert werden und nach 10-mal Anwendungen bekomme ich wohl eine Schiene.
Die Schmerzen sind fast weg, durch die Spritze und die Medikamente, die ich bekommen habe.
So das war jetzt mal ein kurzer Zwischenbericht.
Bei mir ist einiges liegen geblieben und so werde ich euch morgen mit einigen interessanten Berichten beglücken!
Liebe Grüsse

Manu