Dienstag, 15. Dezember 2015

Nagellacke in edler Verpackung…

Coloured Heart-Nagellacke von Dobner Kosmetik

Wer auf der Suche nach dem idealen Geschenk für einen Beauty- oder Fashionfan ist, der dürfte sich für das folgende Produkt interessieren.
(Natürlich kann man sich das auch selbst schenken oder vielleicht schenken lassen!)

Von Dobner Kosmetik gibt es eine farbenfrohe Nagellackkollektion in Herzform.

Die Dobner Youstar „Coloured Heart“ Nailpolisch Kollektion
Sie besteht aus, sage und schreibe 21 verschiedenen Nagellacken in angesagten Trendfarben. So kann man für jedes Outfit den passenden Nagellack wählen!
Die äußere Verpackung wurde in Herzform gewählt, damit man auch den Sinn versteht: von Herzen!
Die Herzbox ist sehr stabil gearbeitet und kann so auch ohne Weiteres für etwas anderes genutzt werden.

Was ist drin in der Herzbox?
Wie bereits erwähnt, befindet sich im Innern eine Reihe von farbenfrohen und absolut angesagten Nagellacken. Angefangen von Metalllacken bis hin zu Coats mit Sun Schimmer. Aber auch Cristyl Mass befindet sich unter den Lacken. 
Hiermit kann man z.B. andere farbige Lacke modisch und effektvoll aufpeppen und auf diese Art ganz besondere Highlights setzten!
Weitere Infos

  • Inhalt:                         21 Nagellacke in absoluten Trendfarben
  • Füllmenge:                8 ml
  • Boxengröße:             37,5 cm x 34 cm x 6,2 cm (B x L x H)
  • Marke:                       Youstar von Dobner Kosmetik
  • Herstellungsort:        Italien
  • Preis:                        39,90 €
Im Test
Die Youstar Nagellacke von Dobner Kosmetik verfügen alle über eine wunderschöne und klare Farbbrillanz.
Alle Nagellacke verfügen über einen besonders breiten Pinsel. Damit ist ein schnelles, aber vor allem sicheres und optimales Auftragen gewährleistet. Mit einem breiten Pinsel lässt sich der Nagellack genau auf den Fingernagel auftragen.
Die Haltbarkeit der Nagellacke ist sehr gut. Auch spülen oder – Gartenarbeit – kann ihnen so schnell nichts anhaben.
Sie trocknen rasch und haben nicht diesen schrecklichen – oft typischen – Lackgeruch.
Bei den farbigen Nagellacken sollte man beachten, dass man einen Unterlack nutzt, damit sich die Farbe nicht so leicht auf die Nägel überträgt. Da ich sehr gerne und fast ausschließlich roten Lack nutze, ist hier die Gefahr natürlich extrem gegeben. Daher verwende ich immer einen Unterlack.

Was gibt es noch zu sagen?
Alle Nagellacke sowie die Inhaltsstoffe sind frei von Tierversuchen!

Übrigens!
Im Augenblick gibt es dieses wunderbare Herz zu einem unschlagbaren Preis! Und man spart so fast 40 %! Das Herz bekommt man z.Z. für 24,95 €!!

Fazit:
Die Qualität, das leichte Auftragen und die Farbbrillanz haben mich wirklich beeindruckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.

Webseite: Dobner Kosmetik
Link zum Produkt: Nagellack Geschenkbox
***Werbung***
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Diese Herz-Box sieht toll aus. Da schlägt das Herz gleich ein wenig höher :)

    Jetzt hast du ja eine richtig gute Auswahl an Nagellacken und kannst immer zum passenden Outfit wechseln.

    Ich finde den Preis auch in Ordnung.

    Viel Spaß mit dem Ausprobieren der vielen Nagellacke und liebe Grüße

    Sabine
    (http://lippenstift-und-butterbrot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut nicht nur gut aus sondern hört sich auch gut an. Gerade wenn du schon damitsolch positive Erfahrungen machen konntest. Eine tolle Farbpalette^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen