Donnerstag, 10. Dezember 2015

Immer wieder edel, immer wieder schön - aber vorallem praktisch…

MANNA Produkte von LEICKE

Das ich von den LEICKE Produkten begeistert bin, hat ja nun sicherlich jeder mitbekommen. Ich liebe insbesondere die MANNA-Produkte. Diese sind vielfältig und so umfangreich, dass sich wirklich für fast jedes Smartphone und Co. die passende Hülle findet.

Wer ein Smartphone hat, für welches man sehr schwer oder vielleicht sogar gar nicht eine passende Schutzhülle findet, der wird bei LEICKE ohne Probleme fündig.

Zum Beispiel die MANNA Universal Hülle in Etui Form.
Beschreibung
Die MANNA universal Hülle besteht aus hochwertigem Veloursleder im „Westernlook“. Farblich abgesetzte Nähte sowie das Logo von LEICKE verleihen diesem Etui einen edlen Charakter.
Das Leder ist sogn. gegerbtes Leder, welches sehr weich und hochwertig ist. Streicht man mit den Fingern darüber, so spürt man die samtige Schicht des Leders. Das Etui selbst ist aus braunem Leder und wurde mit einer hellen Ziernaht umrahmt. Die Frontseite ist zusätzlich verstärkt, um so das Display des Gerätes zu schützen. Die Rückseite ist leicht gewölbt und passt sich so der Rückseite des jeweiligen Smartphones an, sodass das Gerät quasi darin eingebettet ist.
Auf der Rückseite befinden sich neben einem kleinen MANNA-Logo drei Aufsparungen. Diese dienen der ungehinderten Weiterleitung der Lautstärke.
Größe
Die Universal Hülle von MANNA hat eine Größe von ca. 14 cm x 8,1 cm x 1,5 cm (L x B x H) und wiegt gerade einmal leichte 32 Gramm.

Funktion
Neben einer optimalen Schutzfunktion verfügt diese Hülle auch über eine elastische Lasche auf der Rückseite. Diese dient dazu, dass Smartphone ohne Probleme, quasi herauszuziehen. Im Innern befindet sich ein „schiebe Mechanismus“, welches das Smartphone sanft herausschiebt, wenn man die Lasche auf der Rückseite hochzieht.
Kompatibilität
Diese Universal Schutzhülle kann eine Vielzahl von Smartphones „beherbergen“. Darunter z.B.
  • Samsung Galaxy S5 mini
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S4 mini
  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Galaxy S2
  • Sony Xperia Z1
  • Nokia Lumia 820
  • Motorola E
  • HTC One mini
Was mir gut gefällt
  • echtes gegerbtes und anschmiegsames Veloursleder
  • gute Verarbeitung
  • bietet optimalen Schutz
  • edle Optik
  • Universal Größe passende für viele Handytypen
  • praktische Lasche zum herausziehen
Preis
Der Preis beträgt 29,99 €

Fazit
LEICKE beweist mit dieser universal Schützhülle, dass man Schutz und edles Design mit Effektivität praktisch paaren kann!
Webseite: LEICKE
Link zum Produkt: Universal Handyhülle
***Werbung***
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Die Optik ist wirklich sehr edel, da stimme ich dir zu. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wirklich sehr edel aus.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr wertig aus und ich mag den Look.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Halloo,

    ich finde diese Hülle auch ganz toll. Sie sieht sehr hochwertig aus und da ich mein Smartphone abgöttisch liebe, ist mir hier das Beste gerade gut genug :)

    Die MANNA-Produkte sind schon klasse.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen