Samstag, 5. Dezember 2015

Gewinnspiel zum 2. Advent

Hallo meine Lieben!
Pünktlich zum 2. Advent öffne ich mein 2. Türchen und hoffe euch gefällt der Inhalt!
Von Samstag 16:30 h bis Sonntag 18:00 bleibt mein Adventskalenderblatt geöffnet.

Ein paar wunderschöne Ohrringe aus 925er Sterling Silber, mit einer echten Süßwasserperle aus dem Hause Amoonic und einem Wert von 60,00 €, verlose ich unter denjenigen, die folgende Frage richtig beantworten können:
Welchen Beruf übte der heilige Nikolaus aus und wesen Schutzpatron ist er bis zum heutigen Tage?

Hier die Regeln:
Mitmachen kann jeder, der
  • das 18. Lebensjahr vollendet hat
  • Leser meines Blogs ist oder wird
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars - sowie email - akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

Auslosung
  • Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 06.12. um 18:00 Uhr.
  • Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am gleichen Tag bekannt gegeben.
Und hier öffnet sich das 2. Türchen:



Nun wünsche ich euch viel Spaß und drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße und einen wundervollen 2. Advent

Manu 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Manu,
    ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie einen entspannten und besinnlichen 2. Advent.
    Die Ohrringe sind einfach absolut Zauberhaft. Genau mein Stil.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße
    Sandra ( peil1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, ich habe die Frage vergessen zu beantworten.
    Der heilige Nikolaus ist der Schutzpatron von Völkern und der Beruf war Bischof.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind traumhaft schön. Der Nikolaus war Bischof und Schutzpatron für so viele Menschengruppen, wie zum Beispiel Bäckern oder Apothekern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    du hast ja wieder einen tollen Preis !
    Nikolaus war Bischof und wird ( soweit ich weiß ) als Schutzpatron der Seefahrer verehrt, aber auch als Schutzpatron der Kinder, Bäcker usw.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Neee neeee die Frage beantworte ich die nicht...
    sonst bekomme ich nachher noch Löcher in meine schlappohren...
    Habt einen schönen 2. Advent
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Manu,

    die Frage schon oben beantwortet worden, wollte ich heute eh nicht in den Topf weil ich ja schon letzte Woche gewonnen habe. Dennoch möche ich dir einen schönen zweiten Advent wünschen sowie ein hoffentlich liebes Nikolausi. Hab einen tollen Tag und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir.

    Abrazos

    N☼va

    AntwortenLöschen