Montag, 7. Dezember 2015

Erinnerungen an die schönste Zeit im Jahr…

Alle Jahre wieder – das Eintragbuch vom Groh Verlag, zum Festhalten von Weihnachtserinnerungen

„Alle Jahre wieder…“ so fängt nicht nur eines der wohl bekanntesten Weihnachtslieder an, sondern auch viele Rituale, die uns längst lieb geworden sind und die uns auch in unsere Kinderzeit zurück versetzen.
Es sind die Momente, bei denen die ganze Familie an einem Tisch sitzt, lacht, die Weihnachtsleckerein genießt und sich so vieles zu erzählen hat:
Momente der Weihnachtszeit!
In der heutigen Zeit machen wir Selfis und Bilder mit dem Smartphone. Laden diese hoch und oft genug verschwinden sie dann einfach im großen Bermudadreieck der Festplatte.
Es gibt aber auch die Möglichkeit, Bilder zu entwickeln oder selbst auszudrucken und diese dann in einem edlen Buch einzufügen.
Zum Eintragbuch
Das edel designte Eintragbuch vom Groh Verlag verbindet die Möglichkeit der Erinnerung nicht nur schriftlich, sondern auch mit einem Bild festzuhalten.
Auf 128 Seiten bietet es die Möglichkeit, die facettenreiche Weihnachtszeit festzuhalten. Das Schöne an diesem Buch ist, dass es ein Buch für die ganze Familie ist. Hier kann sich jeder aktiv einbringen und sein persönliches Weihnachtshighlight eintragen.
Viele vorgefertigte Fragen – wie z.B. „Was gab es zu essen?“, „Bei wem haben wir gefeiert“ oder „Was wünsche ich mir für das nächste Weihnachtsfest?“ können hier von Hand beantwortet werden.
Darüber hinaus findet man in diesem Eintragbuch schöne eingerahmte Platzhalter für Bilder und Fotos, die man an Weihnachten gemacht hat.
Schön sind auch die einzelnen Zitate von bekannten Schriftstellern oder Persönlichkeiten, die alle mit der besinnlichen Zeit zu tun haben und auch oft nachdenklich machen. Und was natürlich an Weihnachten überhaupt nicht fehlen darf, ist die Weihnachtsgeschichte. Auch diese befindet sich in diesem wunderbaren Buch.
Produktinfo
  • 128-seitiges Eintragbuch für Notizen, Bilder etc.
  • Je 3 Doppelseiten stehen pro Weihnachtsfest zur Verfügung
  • Schöne und besinnliche Zitate
  • Edle grafische Gestaltungen mit Illustrationen
  • Lesebändchen in goldener Farbe
  • Goldfolienprägung auf dem Buchcover
  • Einband aus hochwertigem Strukturpapier
  • Größe: 17,7 cm x 2 cm x 25,0 cm
  • Gewicht: 556 g
  • ISBN: ISBN: 4036442003114
  • Preis: 14,99 €
  • Erschienen: Oktober 2015
  • Verlag: Groh Verlag
Übrigens:
Ich verate hier ein kleines Geheimnis: Eines dieser Bücher wird Bestandteil des Adventpaketes für mein Gewinnspiel am 4. Advent sein! Ein voll gepacktes Paket mit vielen schönen Dingen erwartet Euch!
Fazit
Ein wunderschönes Buch für zeitlose und lebendige Erinnerungen!
Verlag: Groh
Link zum Buch: Geschenkbuch
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein tolles Buch und gar nicht teuer !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee und schon so toll gestaltet.Auch als nachträgliche Geschenkidee finde ich das klasse.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Lieb von dir.

    Das Buch sieht wirklich toll aus um Erinnerungen festzuhalten =) Auch eine echt klasse Geschenkidee.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen