Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende


Das Jahr 2015 hat vieles gebracht - Gutes, Trauriges, Freudiges und Unerwartetes. Ich denke, so wie mir ging es vielen von Euch.
Ich durfte in diesem Jahr erneut viele wunderbare Produkte kennenlernen, testen und Euch vorstellen, Euch Neues aus meinem Leben berichten - wie z.B. unser "Neuzugang" Camino und auch Merlin hat hier und da die Welt entdeckt.
In diesem Jahr durfte ich auch einige Bloggerinnen persönlich kennenlernen - wie z.B. Isabella von Überraschungspaket Hund, die mich mit ihrem Mann und ihren beiden süßen Fellnasen besucht hat.
Freundschaften wurden weiter vertieft wie die mit Sylvia von Tibi Beagles Leben, mit der mich etwas ganz besonderes verbindet oder mit Sandra vom Produkttagebuch, die ich in diesem Jahr kennenlernen durfte und ihre nette Art schätzen gerlernt habe.
Das Leben ist Bunt, vielfältig und aufregend und wir sollten es nehmen, wie es ist - als ein Geschenk!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für Eure treue bedanken, euren Besuch auf meinem Blog und den vielen Kommentaren, die Ihr mir hinterlassen habt.
Auch danke ich allen Unternehmen, die mich mit Produkten unterstützt haben – ohne sie würde es meinen Blog nicht geben!
In diesem Sinne möchte ich Euch und Ihnen ein wundervolles und aufregendes, vor allem jedoch gesundes neues Jahr 2016 wünschen
 
Liebe Grüße

Manuela

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir liebe Manuela und ich freue mich auf viele nette Kontakte im neuen Jahr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela ,
    mir fehlen die Worte, und Tibi rennt in die Kammer um den Wischlappen zu holen...um die Pfütze (Salzwasser) auf zu wischen...
    Ich danke dir für deine Worte.
    Von ganzen Herzen wünsche ich dir und deinem Rudel, lässt den ganzen doofen Mist im alten Jahr...
    im neuen Jahr soll Freude, Liebe und gute Überraschungen auf euch warten.
    Schlabberbussi von Tibi und allerliebste Umarmung von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir, deinem Mann, Merlin und Camino einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 vor allem viel Gesundheit, Glück und Freude. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und den Zweibeinern

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,

    ich danke auch dir für all die Momente und deine lieben Worte. Möge das neue Jahr von vielen glücklichen Stunden begleitet sein, vor allem Gesundheit jeden Einzelnen begleiten.

    Von daher wünsche ich auch dir und all denen zwei sowie vierbeinigen Lieblingen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auf 2016 mit vielen neuen Eindrücken

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Manu,
    das hast Du aber wirklich sehr schön geschrieben. Ich bin auch so froh Dich kennengelernt zu haben. Du bist eine absolut Treue Seele und bist immer für einen da. Nun wünsche ich Dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib schön Gesund und gib Deinen Fellnasen ein dickes Bussi von mir.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiere schön ;-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,

    wenn auch sehr verspätet möchte ich auch Dir und Deiner Familie samt Vierbeinern alles Liebe und Gute wünschen! Es war wirklich schön, Dich persönlich kennenzulernen ... und wir melden uns sicher mal wieder, wenn wir in der Nähe sind :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen