Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der reifen Haut etwas Gutes tun…

mit dem ASTAXANTHIN Intensiv Serum von Bärbel Drexel

In meinem Blog beschäftige ich mich gerne auch mit Beauty- und Kosmetikprodukten. Hier achte ich jedoch sehr darauf, dass sie zum einen naturreine Inhaltsstoffe und zum anderen frei von Tierversuchen sind.
Aus diesem Grunde stelle ich auch besonders gerne Produkte aus dem Hause Bärbel Drexel vor.
Das Unternehmen Bärbel Drexel wurde schon mehrfach ausgezeichnet und steht für:
  • Sicheres einkaufen - da Trusted Shop
  • Europäisches Bio-Siegel
  • Staatliches Bio-Siegel
  • Spitzenergebnisse bei Dermatest
  • Geprüfte Premium Qualität
  • Bestnoten bei ÖKO-TEST
  • Keine Tierversuche
Heute stelle ich das Intensiv Serum ASTAXANTHIN aus dem Hause Bärbel Drexel vor.
Der erste Eindruck
Das Produkt ist sehr ansprechend verpackt. Gleich auf der Vorderseite findet man einige Hinweise auf das Hauptthema des Produktes: intensive Feuchtigkeit und Pflege.
Öffnet man die Verpackung, so kommt eine Flasche mit Pumpverschluss zum Vorschein.
Die Flasche ist lichtundurchlässig und sehr ansprechend gestaltet.
Das Serum hat eine milchige Konsistenz und farblich ist es eher gelblich bis leicht rosé.
Anwendung
Das Intensiv Serum sollte 2-mal täglich – morgens und abends – angewendet werden. Jeweils nach der Reinigung wird es gleichmäßig aufgetragen und leicht einmassiert. Dabei sollte man auch den Hals nicht aufsparen! An der Augenpartie habe ich das Serum vorsichtig eingeklopft.

Zum Serum
Es lässt sich gut auftragen und leicht einmassieren. Ein erfrischendes Gefühl bleibt auf der Haut, das leicht belebend ist. Der Duft ist angenehm und man hat kein klebriges Gefühl auf der Haut – was oft bei anderen Seren der Fall ist.

Ein Wort noch zum Duft
Der Duft ist leicht blumig mit einer Zitrusnote.

Das Resultat
Die Haut fühlt sich zart und entspannt an. Sieht klar aus und erhält einen frischen Kick. Ich habe das Produkt nun einige Wochen getestet und muss sagen, dass sich wirklich Besserungen eingestellt haben. Meine Lachfältchen sind merklich weniger geworden. Wer aber meint, dass er mit diesem Serum auf einen Schlag 30 Jahre Jünger aussieht, der dürfte enttäuscht sein.
Bestehende Falten bzw. Fältchen werden merklich gemildert, jedoch verschwinden sie natürlich nicht ganz!
Jedoch wirkt die Haut frischer und entspannter. Das Hautgefühl ist sehr gut und das Serum verhilft zu einer feineren Struktur der Hautporen.

Wesentliches zum Intensiv Serum ASTAXANTHIN
Das ASTAXANTHIN intensiv Serum gehört zu einer ganzen Serie, die auf dem naturreinen Astaxanthin basiert. 
Gewonnen wird dieser Wirkstoff aus einer Mikroalge. In Kombination mit sorgsam ausgesuchten Heilpflanzen und Pflegestoffen aus der Natur bildet diese Pflegeserie einen Einzigartigen Anti-aging-komplex. 
Alle Pflegeprodukte dieser Serie verfügen über hoch konzentrierte Inhaltsstoffe die alle aus der Natur gewonnen werden. Aufgrund der besonderen Herstellungsweise und der ausgewählten Inhaltsstoffe, kann auf künstliche Konservierungsmittel verzichtet werden. Alle Heilkräuteressenzen werden auf alkoholischer Basis gezogen, dabei entsteht eine 100%-Konservierung auf natürlicher Basis.
Ein starkes Indiz, das es sich um reine Naturprodukte handelt, ist der unverwechselbare Geruch, den diese Produkte haben: frisch, natürlich und leicht krautig bis fruchtig und blumig.

Inhaltsstoffe
Wasser, Alkohol, Dicaprylyl Ehter, Glyzerin, Jojoba Öl, Camelien Öl, Mischung pflanzlicher Fette, Astaxanthin (aus der Alge Haematococcus pluvialis), Feigenkaktus Extrakt, Pflanzliches Ceramide, Zistrosen Extrakt, Unsterblichkeitskraut Extrakt, Hyaluronsäure, Dunaliella Salina Algen Extrakt, Vitamin E, Vitamin C Palmitat, Fettalkohol, Aminosäure-Fettsäureester, Xanthan, Squalan, Soja Glyceride, Natrium Anisate, Glyzerin-Fettsäureester, Unverseifbare Anteile der Sheabutter, Konjakwurzel Extrakt, Fettsäureglucosid, Aminosäure, Ätherische Ölmischung, Zitronensäure, Limonene, Phenethyl Alkohol, Linalool, Distel Öl, Soja Öl, Dinatrium Phosphat, Geraniol, Citronellol, Benzyl Benzoate, Levulinsäure, Natrium Levulinat
(Die Fett gekennzeichneten Inhaltsstoffe sind Bestandteil natürlicher ätherischer Öle)

Preis
Der Preis beträgt 32,50 € für 30 ml

Übrigens!
In diesem Serum ist u.a. Zistrosen Extrakt enthalten. Die Zistrose ist schon seit Jahrhunderten bekannt und wird in der Heilkunde angewandt. Die Zistrose, bzw. der Harz aus diesem Gewächs ist u.a. auch als Myrrhe bekannt. Sie wirkt gegen Bakterien, Pilze, Vieren und ist als Radikalfänger bekannt und geschätzt. Sie wirkt gegen Hautprobleme und stärkt das Immunsystem.

Fazit:
Ich habe das Produkt nun einige Wochen getestet und muss wirklich sagen, dass sich mein Hautbild leicht verändert hat. Kleine Fältchen wurden merklich gemildert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gerechtfertigt, da es sich hier um ein sehr ergiebiges und qualitativ hochwertiges Produkt handelt.
Webseite: Bärbel Drexel
Link zum Produkt: Astaxanthin Intensiv Serum

 ***Werbung***

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ich durfet das Serum auch testen und war absolut begeistert.
    Leider ist es schon leer.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das klingt auf jeden fall sehr gut!
    liebe grüße zum donnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. Schon alleine so eine Pumpe finde ich gut, da spart schon an oft überflüssig rausgedrückter Creme oder einen Tigel.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen