Sonntag, 13. Dezember 2015

Der Gewinner für das 3. Adventstürchen steht fest

Wie bereits an den vergangenen Adventsonntagen habe ich auch heute pünktlich den Gewinner - bzw. die Gewinnerin ermittelt!
Über dieses "tierische" Paket darf sich
mit ihrem Oskar freuen!
Liebe Sandra, ich wünsche Dir und Oskar viel Freude mit diesen schönen Sachen!
Und alle anderen bitte nicht traurig sein. Am 4. Advent kommt erneut ein Gewinnspiel, diesmal jedoch eines mit vielen schönen Dingen. Darin enthalten werden sein u.a. sein:
Produkte aus der Beauty-Welt (u.a. Produkte von Marius Fabre, die mir von Marisco Naturkosmetik für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurden!)
Nützliche Gadgets
und (ich verrate es mal) ein Erinnerungsbuch vom Groh Verlag, welches ich hier vorgestellt habe und das mir für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt wurde!
Ihr dürft also gespannt sein!
Liebe Grüße und einen schönen restlichen 3. Advent

Manu

Kommentare:

  1. Danke, Danke, Danke ! Wir freuen uns so sehr.
    Liebe Grüße
    Sandra & Oskar

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße und habt eine schöne Woche
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren Sandra und Oskar ganz herzlich.
    Habt eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir und hier aus meinen Glückwunsch an die Gewinnerin bzw. Oskar. Möge das Futter doppelt gut schmecken aus dem tollen Napf ;-))

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen