Samstag, 19. Dezember 2015

Das 4. und letzte Türchen öffnet sich

Ein goßes Paket wartet auf Euch!


Hallo meine Lieben!
Auch heute öffnet sich ein Türchen meines Adventskalenders. Leider das Letzte!
Hinter dem 4. Türchen steckt heute ein ganz besonderes Überraschungspaket.
Es ist prall gefüllt mit vielen schönen Dingen.
Praktisches
  • Handycover „London“ für Samsung S5
  • Erinnerungsbuch „Alle Jahre wieder“ zu Weihnachten (zur Verfügung gestellt vom Groh Verlag)
  • Häfft Notizbuch DIN A5
Pflegendes
  • Hildegard Braukmann „Pfirsich Peeling“ 200 ml
  • Eau de Cologne „L’eau Vanillée“ L. Dumont (zur Verfügung gestellt von Marisco) 250 ml
  • Pflegeset von Marius Fabre (zur Verfügung gestellt von Marsico)
  • Sun Dance von DM „Selbstbräunungs-Tonic“, 200 ml
  • Naturseife „Wassermelone“ von der Seifenhexe, 100 g Stück
  • Montell Tagescreme, 30 ml
  • Nagellack von trend It Up Nr. 1
  • Nagellack von icona Milano
Schmuckstücke
  • Ohrringe von “Mas Belleza”
  • Bettel-Armband von „Pipa & Jean“
  • Aus der Modeschmuckkollektion von 21Diamonds eine Perlenkette mit Swarovski Elementen (zur Verfügung gestellt von 21Diamonds)
Was Süßes
  • 1 Tafel Milka „Kuhflecken“ Schokolade
Ihr könnt euch vorstellen, dass Ihr auch hier etwas machen müsst.
Zum einen solltet Ihr folgende Frage beantworten:

Aus welchem Grunde reisten Maria & Josef durch Judäa bevor Jesus Christus in Bethlehem geboren wurde? 

Zum anderen könnt Ihr eure Gewinnchance erhöhen (zusätzliches Los), wenn Ihr dieses Gewinnspiel auf eurem Blog, Facebook oder anderweitig teilt!

Hier die Regeln:
Mitmachen kann jeder, der
  • das 18. Lebensjahr vollendet hat
  • Leser meines Blogs ist oder wird
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

Auslosung
  • Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 20.12. um 19:00 Uhr.
  • Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am gleichen Tag bekannt gegeben.
Und hier öffnet sich das 4. Türchen mit einem Ausschnitt aus dem großen Inhalt:
 Und nun wünsche ich euch allen viel Glück und einen wunderschönen 4. Advent!
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    schönes Gewinspiel und tolle Preise.
    Allerdings lasse ich dieses Mal anderen den Vortritt, da ich ja schon letzte Woche ein tolles Paket gewonnen habe.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hüpfe ich doch gerne mal mit hinein so ein liebevolles Geschenk würde ich gerne auspacken wollen.Die Antwort auf die gestellte Frage ist: Joseph und Maria waren nicht die Einzigen, die unterwegs waren. Cäsar Augustus hatte eine Einschreibung in Judäa angeordnet und deshalb mussten Sie an ihren Geburtsort reisen um sich in ihrem Herkunftsort in Steuerlisten einzutragen. Nun drücke ich mal ganz fest die Daumen gerne habe ich auch es geteilt. Einen schönen 4 Advent dir.

    AntwortenLöschen
  3. Da nehme ich aber gerne teil :) Maria & Josef reisten nach Bethlehem, um an der von Kaiser Augustus angeordneten ersten Volkszählung teilzunehmen. Da sich die Familie an den Geburtsort des Vaters begeben muss, nimmt auch die hochschwangere Maria die Mühen in Kauf. LG

    AntwortenLöschen
  4. Bohhh hast du ein tolles Paket gefüllt.
    Ein jeder musste sich an den Ort begeben, wo er geboren war... Denn es sollten alle gezählt werden.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Wünschen Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast aber wieder ein tolles Paket geschnürt !
    Heute würden wir sagen, es war eine Volkszählung, die Maria und Josef auf die Reise führte.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Kaiser Augustus hatte angeordnet, dass sich alle Bewohner an den Geburtsort begeben mussten, um sich zählen zu lassen. Es war also eine Volkszählung, die Maria und Josef zu der Reise durch Judäa nach Bethlehem veranlasste. Ich nehme dein Gewinnspiel noch mit auf meinen Blog:
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    Wünsche auch einen schönen 4. Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Paket über das sich wieder sehr gefreut werden kann. Ich wünsche Allen viel Glück.

    Dir liebe Manu nochmal ein Dankeschön für diese tolle Aktion sowie auch nochmal für die schöne Uhr. Hab einen wunderschönen 4.Advent und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Alle meine lieben
    Ich freue mich so darüber, daß das abendländische Christentum doch noch nicht am Ende ist. Alle haben bis jetzt richtig geantwortet. Die Stunden bis zur Ziehung des Gewinners verbringen wir in familiärer Stimmung mit Kaffee und adventlichem Gebäck.
    Herzlichst eure
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=201649046840119&id=100009850755473&_rdr auf Facebook geteilt
    Leser auf gfc als layla20


    Es wahr eine Volkszählung
    die Maria und Josef auf die lange Reise schickte

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Es gab eine Volkszählung und jeder musste sich zu seinem Geburtsort begeben.
    LG Bund einen schönen 4. Advent
    Binara

    AntwortenLöschen