Sonntag, 6. Dezember 2015

Bekanntgabe des Gewinners

Hallo meine Lieben!
Zunächst möchte ich mich bedanken, dass doch noch der eine oder andere den Weg zu meinem Gewinnspiel gefunden hat.
Es gab ja eine Frage (naja eigentlich waren es ja zwei!) die beantwortet werden mussten:

Welchen Beruf übte der heilige Nikolaus aus und wesen Schutzpatron ist er bis zum heutigen Tage?
Alle haben die Frage richtig beantwortet. Ja der heilige Nikolaus ist bis heute der Schutzpatron von so manchem Beruf. Hauptsächlich dürfte er aber als Schutzpatron der Seefahrer bekannt sein! Und der Beruf des heiligen Nikolaus war in der Tat Bischof!

So jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und gebe nun den Namen der Gewinnerin bekannt:
Romy von Absolut ehrlich!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesen edlen Ohrringe! 
Die Gewinnerin wurde von mir bereits per Email benachrichtigt! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. JJJJIIIPPPPIIIII, da steht mein Name. Ich freu mich, vielen, vielen Dank. Ich wünsch dir noch einen schönen Rest vom 2. Advent. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Romy. Viel Freude mit den Ohrringen.

    Allen einen tollen Wochenstart und liebe Inselgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe sind heute angekommen. Sie sind sogar noch schöner als auf dem Foto. Und der Kauknochen für unseren Hund, ich musste gleich schmunzeln :-) Vielen lieben Dank nochmal. LG Romy

    AntwortenLöschen