Samstag, 12. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel - Türchen 3 öffnet sich

Hallo meine Lieben!
Wie an den vergangenen 2 Adventswochenenden öffne ich auch heute mein Türchen zum 3. Advent.
Hinter dem 3. Türchen steckt heute eine tierische Überraschung. Da meinen Blog auch viele tierische Leser besuchen, gibt es heute mal etwas für die Fellnasen und deren Leinenenden!

Es sind gleich 4 Geschenke, über die sich der/die Gewinner/in freuen darf:
  • Napf mit 350 ml (für die Fellnase) und Tasse mit 300 ml (für das Leinenende) von AniOne
  • Spenderbeutel incl. Hundekotbeutel im Vintage-Look
  • Blinkende/Leuchtende Leine (schwarz, 120 cm)
  • Tennisball mit Wurfleine von AniOne zum zerren, werfen, spielen
Aber natürlich gibt es hier auch nichts für nichts! Ihr müsst folgende Frage richtig beantworten:

Auf welchem deutschen Weihnachtsmarkt 2015, steht der höchste Weihnachtsbaum Deutschlands?

Hier die Regeln:
Mitmachen kann jeder, der
  • das 18. Lebensjahr vollendet hat
  • Leser meines Blogs ist oder wird
  • Gerne darf dieses Gewinnspiel auch geteilt werden!
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)

Auslosung
  • Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 13.12. um 18:00 Uhr.
  • Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am gleichen Tag bekannt gegeben.
Und hier öffnet sich das 3. Türchen:
 Entworfen durch Freepik

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Manu,
    die Gewinne wären perfekt für meinen Oskar.Die Antwort zu Deiner Frage, wo der höchste Weihnachtsbaum in Deutschland steht ist Dortmund. Vielleicht habe ich ja Glück und mein Oskar kann sich bald freuen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Sandra
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Grübel... grübel...schnüffel...such...
    Dortmund, da soll er stehen.
    Habt eine tolle Vorweihnachtszeit
    Wuff eure Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf Frankfurt - denn Dortmund ist ja nicht ein Baum sondern eine zusammengebauter Riesenbaum aus vielen kleinen Bäumen :) Also alles Ansichtssache.
    Aber trotzdem ein informatives Gewinnspiel.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so ein toller Preis. Also zu deiner Frage ich habe es gegoogelt, der größte Weihnachtsbaum steht in Dortmund, der höchste in Bronnweiler, aber da ist kein Weihnachtsmarkt.Dann wird es wohl Dortmund sein.
    LG
    Käthe
    gartenzaun4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ein Türchen für Vierbeiner. Da sind wir doch dabei. Allerdings mussten wir die Frage goggeln .. jaaaa. Der höchste Weihnachtsbaum steht in Dortmund (45m), aber der ist aus viiiiielen Bäumen zusammengebaut. Gilt das???? Der nächstgrößte steht in Frankfurt und ist 30m hoch. Wir sind gespannt was nun stimmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Na, da darf sich dann ja eine Fellnase freuen ;-) Ein toller Gewinn und da möchte ich doch vorab allen Teilnehmer/innen die Daumen drücken. Möge die Machine euren Wuffi erfreuen.

    Wünsche dir liebe Manu und natürlich auch deinen Lieben einen wunderschönen 3. Advent und sende herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen