Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtliche Beleuchtung problemlos anschließen...

mit der 4-fach Gartensteckdose von Duramaxx

Jedes Jahr aufs Neue stehe ich vor dem Problem: wohin mit alle diesen Stromsteckern, die zu den Weihnachtsbeleuchtungen im Garten gehören?
Jetzt habe ich nicht nur eine praktische, sondern auch eine wirklich ästhetische Lösung gefunden.
Die Duramaxx 4-fach Gartensteckdose.

Beschreibung
Diese Gartensteckdose besteht aus hochwertigem Edelstahl und erinnert ein wenig an eine Laterne. Sie ist ca. 40 cm hoch und hat einen Gesamtdurchmesser von 12 cm x 12 cm.
4 Steckdosen wurden seitlich gegenüberliegend eingebaut.
Die Steckdosen sind mit einer witterungsbeständigen Kappe geschützt, sodass hier weder Regen noch Schnee eindringen können.
Befestigung
Die Gartensteckdose wird mittels Schrauben (incl.) am Boden befestigt. Hierzu bohrt man einfach ein paar Löcher in die Bodenplatten. Aber Achtung! Diese Gartensteckdose darf nur auf festem Grund – also Steine, Beton etc. montiert werden, da sie für weichen Untergrund nicht ausgelegt ist. Da weder mein Mann noch ich besonders große Kenntnisse in Sachen Strom haben, haben wir und die Gartensteckdose von einem Fachmann montieren lassen.
Dieser war übrigens begeistert von der Qualität und vor allem von den Kabelführungen!

Eckdaten
  • Größe: 12,5 cm x 12,5 cm (B x T)
  • Säule: 8 cm x 8 cm (B x T)
  • Höhe: 40 cm
  • Gewicht: ca. 1160 g
  • 4 Steckdosen
  • Stromanschluss über herausziehbare, separate Klemmdose im Säuleninneren
  • Anschlussleistung: bis 16 A / 250 V
  • Stromversorgung: 220-240V~ / 50Hz
  • Max. Belastung: 3500 Watt
  • Schutzart: IP44 (allseitiges Spritzwasser)
Meine Erfahrungen
Nachdem die 4-fach Steckdose eingebaut war, konnte ich auch schon loslegen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann man so sein Haus mit Lichtern schmücken und muss sich keine Gedanken machen, bezüglich Verlängerungen usw.
Diese Steckdose ist ein richtiger Hingucker auf unserer Terrasse und wird auch im Frühjahr und Sommer sicherlich sehr nützlich sein! Bisher hatte ich immer das Problem mit unserem Teich. Er benötigt 3 Steckdosenplätze: 1 x Pumpe, 1 x Licht und 1 x Springbrunnen. Dieses Problem hat sich nun erledigt!

Preis
Der Preis beträgt 26,90 €

Fazit
Diese 4-fach Steckdose sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist auch äußerst nützlich. Gerade in Zeiten, wo man viele Stromanschlüsse benötigt, ist sie wirklich Willkommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Qualität ist wirklich unschlagbar!
Webseite: Electronic-Star
Link zum Produkt: 4-fach Gartensteckdose
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen