Sonntag, 1. November 2015

Vorankündigung

Ihr dürft gespannt sein, denn auf meinem Blog wird es nächste Woche ganz schön technisch!
Ich stelle euch hier einige wirklich interessante Produkte vor, die ich selbst auch nicht mehr missen will.
Unter anderem stelle ich euch ein formschönes, praktisches und vor allem sehr leicht bedienbares Smartphone vor. Ich stelle euch eine kleine "Überwachungseinheit" sowie nützliche Dinge rund ums Smartphone vor, wie z.B. die Lösung des Kabelproblems beim Aufladen des Smartphones!
Na, neugierig geworden?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Ach ja: Ab 15. November geht es auch auf meinem Blog los mit einer Adventsverlosung für meine Leser. Meinen Adventskalender habe ich so gestaltet, dass nicht täglich etwas gewonnen werden kann, sondern nur an den Adventssonntagen.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen!
LG
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    da bin ich aber schon sehr gespannt !
    Auf mich kannst Du auf jeden Fall zählen.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Manu,

    ich bin zwar immer noch Antik "unterwegs" aber dennoch haste mich neugierig gemacht. Werde auf jeden Fall reinschauen, denn diesbezüglich Tipps weiterzugeben mach ich auch gerne.

    Liebe Grüssle und einen tollen Wochenstart

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Steh auch in den Startlöchern und warte, was Du so vorstellst;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen