Sonntag, 29. November 2015

Gewinnspiel zum 1. Advent - Gewinner-Bekanntgabe

Nun neigt sich der 1. Advent bereit seinem Ende und auch mein 1. Adventstürchen schließt sich wieder.
Doch vorher gebe ich noch Bekannt, wenn die Glücksfee ausgelost hat:
Diese tolle Designer Uhr tritt einen langen Weg an. Wohin? Sie begibt sich auf die Reise in den Süden - nach Spanien! 
Und die Gewinnerin ist
Die Gewinnerin wurde bereits per Mail informiert.
Alle anderen bitte ich nicht traurig zu sein. Es gibt ja noch 3 weitere Adventsonntage, an dennen Ihr was tolles Gewinnen könnt.
Liebe Grüße

Manu

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren der lieben Nova.
    Und liebe Manuela, dem glücklichen schlägt keine Stunde ...lach.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wird sich Nova freuen. Herzlichen Glückwunsch !
    Bei uns geht der Advent mit Strurm, Regen und Gewitter zu Ende.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaaa....und wie ich mich freue. Was für ein Wochenbeginn, so darf es ruhig weitergehen ;-))))

    Danke dir liebe Manu und auch Fruitmachine. Sobald die Uhr angekommen ist werde ich es in einem Post zeigen.


    Lieben Dank auch für die Gratulationen. Ich drücke dann nächsten Sonntag für euch die Daumen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen