Dienstag, 17. November 2015

Die Coole Box von Brandnooz….

Ausgabe November 2015

Vor einigen Wochen hatte ich euch einen kleine Ankündigung über die neue November Cool Box von Brandnooz gegeben. Und nun habe ich sie tatsächlich hier.

Eine prallgefüllte Box mit coolen Leckereien – bekannte und weniger bekannte. Aber dafür steht ja Brandnooz, nämlich dafür Produkte näher kennen zu lernen.

Doch zunächst einmal: Was ist eigentlich die Cool Box?
Die Cool Box ist eine gut gefüllte Box mit gekühltem Inhalt. Hier finden Produkte Einzug, die gekühlt werden müssen. Also u.a. Milchprodukte.

Und hier nun der Inhalt meiner Cool Box November:
Nestle „Die Weisse Creme-Genuss“
Hier handelt es sich um ein zartes Cremedessert, welches fast wie Mouse au Chocolate schmeckt.

Milram „Ravensberger Grieß Desert“
Ein sahnig cremiges Erlebnis. Wer Grieß mag, der sollte unbedingt dieses Dessert probieren. Eine Fruchtkomposition von Roter Grütze sorgt hier für die fruchtig frische Komponente.

Rotkäppchen frischer Landrahm „Kräuter und Pur“
Der frische Landrahm von Rotkäppchen überzeugt durch seine sahnig-leichte Cremigkeit. Leicht luftig geschlagen ist er wirklich köstlich auf frischem Brot oder die Kräutervariante sogar als Dipp. Außerdem lässt sich dieser Landrahm auch perfekt als geschmackliche Verfeinerung in verschiedenen Gerichten anwenden. Z.B. um eine Soße abzurunden.
Milram Magerquark
Der Magerquark war mir etwas zu steif und zu sauer. Ich habe hier die Cremigkeit vermisst, die man auch bei einem Magerquark haben kann!

Nestle Mix mit Choco Crossies
Ein cremiger Joghurt, der mit Vanille verfeinert wurde. Die Choco Crossies verleihen dem Joghurt eine gewissen Kernigkeit und einen knackigen Effekt!

Milchschnitte
Die Milchschnitte ist ja wohlbekannt und zeichnet sich durch ihre Milchcreme aus, die mit Honig verfeinert wurde.

Bärenmarke Kochsahne
Die Kochsahne kann ohne Probleme in extrem heiße Speisen eingerührt werden. Die verleiht dem jeweiligen Gericht Cremigkeit und einen feinen Geschmack. Der Fettgehalt ist niedriger als bei herkömmlicher Sahne. Mit gerade einmal 10 % macht sie die Speisen nicht unnötig Fetter!
Müller Milch „Fructiv“
Ein fruchtiges Produkt aus dem Segment „Saft“. Diese Variante mit Gartenfrüchten ist besonders fruchtig – nicht zu süß und gut abgestimmt.

Grünländer Käse
Der Grünländer Käse wurde mit Paprika verfeinert und hat – trotz einer gewissen Cremigkeit – einen knackig frischen Kick. Die Paprika verleiht hier eine leichte Fruchtigkeit.

Gazi Grill Käse
Hier muss ich leider sagen: geht gar nicht! Der Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig und die Curry-Mischung die drauf war, war leider unter aller Kanone!
Sie schmeckte zu extrem nach Curry und verlieht dem Käse etwas Künstliches. Leider nicht mein Fall!

Popp Snack Kartoffeln mit Knoblauch Dip
Die Snack Kartoffeln waren wirklich lecker und sind besonders dann zu empfehlen, wenn wenig Zeit in der Küche ist, oder man auf die Schnelle etwas leckeres mit Kartoffeln zubereiten muss. Allerdings der Knoblauch Dip hat mich nicht überzeugt. Zu fett und zu künstlich im Geschmack.

Mumm Sekt „Rosé Dry“
Er ist sehr süffig und perlt schön. Eiskalt serviert war er wirklich köstlich und erfrischend. Wird sicherlich auch schon bald probiert.
Fazit
Im Großen und Ganzen sind die Produkte alle Empfehlenswert und man hat hier eine kleine aber feine Auswahl und einen Querschnitt durch die gekühlten Produkte im Land. Eine Entdeckung ist die Cool Box alle male wert!
Webseite: Brandnooz
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

1 Kommentar: