Montag, 9. November 2015

24 Weihnachts-Überraschungen für unsere Fellnasen

Das Adventshäuschen von Jeffo`s

Fast jedes Jahr stelle ich hier mindestens einen Adventskalender für unsere Fellnasen vor. Dieses Jahr sind es sogar 2! Einen habe ich ja bereits vorgestellt und heute stelle ich einen weiteren vor, der jedoch ganz anders ist als die herkömmlichen Adventskalender, die wir so kennen.
Dieser Adventskalender hat nämlich die Form eines Hexenhäuschens und erinnert mich stark an das von Hänsel und Gretel. Nur dass es hier lustiger zugeht!
Infos zu Jeffo
Jeffo hat Leckerchen für die kostbarsten Momente im Leben unserer Fellnasen kreiert. Namensgeber und Gründer ist Jeff Simpson. Er kreiert bis heute noch alle Leckerchen Rezepte selbst. Probiert und testet so lange, bis es seinen Qualitätsansprüchen genügt. Hier in Deutschland sorgt eine eigene Backstube dafür, dass alle Rezepte auf das Genaueste nachgebacken werden. Alle Hundekekse und –kuchen werden schonend gebacken und bestehen nur aus besten Zutaten. Alle Leckerlis werden in der eigenen Manufaktur hergestellt, die in Markt Schwaben sitzt.

Die Produkte
Fünf wesentliche Produktkategorien vertreibt das Unternehmen,
  • Bio Cookies
  • Premium Cookies
  • Kuchen im Glas
  • Special´s und Geschenke
  • Saisonale Extras
die sich dann aber noch unterteilen. Z.B. in Weihnachten für Hunde!

Das Adventshäuschen von Jeffo`s
Ein kleiner, liebevoll dekoriert Karton verbirgt in seinem Innern ein zauberhaftes Häuschen, das mit 24 Leckereien bestückt ist. 
Das Häuschen ist zusammengefaltet und lässt sich einfach und unkompliziert auseinander falten und aufstellen. 
Es steht sehr stabil und zeigt ein mit Schnee bedecktes Haus, aus dem kleine Hunde herausschauen. 
Das Häuschen ist weihnachtlich geschmückt und zeigt neben einer sehr schönen Tannengirlande auch festliche Akzente wie z.B. Weihnachtskugeln und Päckchen.
Was ist drin im Adventshäuschen?
Wie bereits erwähnt: 24 köstlich gebackene Leckereien und das Beste daran ist, dass sie alle in Bioqualität hergestellt wurden. Liebevoll mit besten Zutaten gefertigt und als weihnachtliches Motiv gebacken wie z.B. Stern- und Herzform.

Was ist drin im Leckerchen?
Im Wesentlichen bestehen die Hundekekse aus leckerem Hühnchenfleisch, welches noch mit weiteren Zutaten verfeinert wurde. Darunter auch Bienenhonig und Kurkuma sowie Petersilie.
Wie hoch ist der Preis für dieses Adventshäuschen?
Der Preis beträgt ca. 15,00 €

Wo kann man es beziehen?
Entweder kann man es ganz bequem über den eigenen Shop bei Jeffo bestellen oder in gut sortierten Tierfachhandlungen.

Fazit
Die Idee mal vom „gewöhnlichen“ Adventskalender wegzugehen und ein Adventshäuschen für Fellnasen zu machen finde ich sehr gut. Die Qualität der Leckerchen kenne ich bereits und kann daher sagen, dass ich auch hier nicht enttäuscht wurde! Da es sich hier um Bio-Produkte handelt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
Webseite: Jeffo
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Oh der ist aber schön gestaltet !
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber wirklich süß aus und so anders als die, die ich bis jetzt gesehen habe
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre genau das richtige für unsere Hündin Lexi, das schau ich mir mal genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen