Dienstag, 20. Oktober 2015

Advent, Advent … auch für unsere Fellnasen

Der Adventskalender für Hunde vom HEEL Verlag

Auch Hunde mögen Überraschungen! Und so habe ich bereits in den vergangenen Jahren hier den einen oder anderen Adventskalender für unseren James vorgestellt.
Diese Tradition möchte ich weiter pflegen und habe mir in diesem Jahr einmal die Mühe gemacht und nachgeschaut, wie viele Adventskalender es so auf dem Markt für unsere Fellnasen gibt.
Einen sehr interessanten Kalender, gefüllt mit den besten Leckerchen aus Deutschlands erster Hundebäckerei „Dog´s Deli“, erschienen im HEEL Verlag, stelle ich nachfolgend vor.

Der HEEL Verlag
Gegründet wurde der HEEL Verlag 1980 in Bonn-Oberkassel, mittlerweile ist der Sitz in Königswinter. Der Verlag deckt eine breite Thematik ab, die von Technik bis hin zu Kochbüchern und Zeitschriften reicht. Der Verlag beschäftigt ca. 22 Mitarbeiter und gehört zu den 100 umsatzstärksten Verlagen in Deutschland! Neben vielen jährlichen Bücherneuerscheinungen bringt der Verlag auch 30 unterschiedliche Kalender heraus.

Infos zu Dog´s Deli
Dog´s Deli ist Deutschlands erste Hundebäckerei mitten im Herzen von Düsseldorf. Die Inhaberin, Frau Friederike Friedel legt den größten Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten und nutzt für ihre Leckereien nur natürliche Zutaten.

Der erste Eindruck
Der Kalender ist vom äußerlichen sehr ansprechend und spiegelt eine winterliche Atmosphäre wieder. 24 Türchen mit köstlichem Inhalt sollen die Wartezeit auf den Heiligen Abend verkürzen.
Der Inhalt
Hinter jeder der 24 Türchen, steckt eine gebackene Leckerei aus der Hundebäckerei Dogs Deli. Dahinter verstecken sich die Klassiker der Bäckerei
  • Liebling
  • Servus
  • Glücklich
  • Farmer’s Cookie „Weihnachtsmischung“
Inhaltsstoffe der Leckerchen
Liebling
Vollkornreis, Dinkelmehl, Entenfleisch, Frischjoghurt, Holunder, Rapsöl, Honig, Orange, Rosmarin
Servus
Weizenvollkornmehl, Mais, Geflügelfleischmehl, Frischjoghurt, Johannisbrot, Rapsöl, Honig, Rosmarin
Glücklich
Weizenvollkornmehl, Weizenmehl, Mais, Haferflocken, Frischjoghurt, Edel-Schinken, Rote Beete, Rapsöl, Knoblauch, Wacholder, Rosmarin
Farmer´s Cookie „Weihnachtsmischung“
Dinkelvollkornmehl, Dinkelmehl, Mais, Lammfleischmehl, Frischjoghurt, Spinat, Rapsöl, Rosmarin
Alle Kekse wurden aus natürlichen Zutaten in Lebensmittelqualität, ohne Konservierungsmittel, ohne Aromen sowie ohne Zucker hergestellt.

Preis
Der Preis für diesen Kalender beträgt 14,99 €

Weitere Infos
Erschienen ist der Kalender im HEEL Verlag unter der ISBN: 978-3-95843-071-6 und im Format DIN A3 quer.
Beziehbar ist er in im Online-Shop des HEEL Verlages, allen Buchhandlungen oder über Amazon.

Fazit
Ein sehr ansprechender Kalender mit einem hochwertigen Inhalt, der jedes Fellnasen-Herz höher schlagen lässt.
Website: HEEL Verlag
Link zum Produkt: Adventskalender für Hunde 
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare:

  1. Ein echt toller Hundekalender !
    Da werden sich deine Lieblinge bestimmt sehr freuen.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich meiner Mom zeigen, danke für den Tipp :) LG Desiree

    AntwortenLöschen