Mittwoch, 2. September 2015

Gigaset mit neuem Flaggschiff - Die Smartphone Generation

Gigaset ME Smartphones

In Berlin fand die Tage die Vorstellung der neuen Smartphones von Gigaset statt. Obwohl ich eine Einladung hatte, konnte ich leider nicht teilnehmen – zu umständlich und außerdem stecke ich in den Vorbereitungen zu meinem morgigen Geburtstag!
Aber nichtsdestotrotz möchte ich euch hier kurz die neue Gigaset Smartphone Generation vorstellen:

Die Gigaset ME Reihe

Wer sich darüber informieren will, der klickt einfach hier der offiziellen Seite von Gigaset ME.
Aber dies kann ich euch hier schon verraten:
Die Smartphones sind dünn und haben einen Edelstahlrahmen, der sie elegant und edel erscheinen lässt. Darüber hinaus verfügen sie über eine geschlossene Glasfront.
Es wird im Ganzen drei verschiedene Modelle geben:
  • Gigaset ME pure
  • Gigaset ME
  • Gigaset ME pro

Wobei das Gigaset ME pro Smartphone wohl der absolute Renner sein dürfte. Es ist nämlich z.B. auch mit einer 20 MP Kamera und 32 GB ausgestattet! 
Darüber hinaus verfügen alle drei Modelle über ein umfangreiches Equipment.
Alle drei Modelle werden ab Herbst verfügbar sein.
***Pressebilder***

Kommentare:

  1. Meine Tochter war da und ist begeistert. Ich glaub, Gigaset hat alles gegeben!
    LG antje

    AntwortenLöschen
  2. Ach und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag;-)

    AntwortenLöschen