Samstag, 15. August 2015

Sommer Gewinnspiel ...

Summer in the City



Der Sommer ist ja voll im Gange und so möchte ich gerne etwas Schönes und vor allem sommerliches unter meinen treuen Lesern verlosen.
Ein Sommer-Set von Yves Rocher bestehend aus
  • "Jardins de Monde - Fleur de Lotus" Duschgel, 200 ml
  • 24 Stunden Deo Roller "Fleur de Lotus", 50 ml
  • "Cherry Bloom" Eau de Toilette, 20 ml
  • Sommerliches Armband (weiß/braun) mit Zierstein
Wie könnt Ihr mitmachen?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit Emailadresse, warum gerade Ihr die Richtigen für dieses Set seid.

Und hier sind die Spielregeln/Gewinnspielrichtlinien
  • Das Gewinnspiel endet am 30.08.2015 um 18.00 Uhr.
  • Teilnehmen darf, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
  • Der Wohnsitz spielt keine Rolle.
  • Der/die Gewinner/in wird via Fruit Machine ermittelt.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
  • Meldet sich der/die Gewinner/in innerhalb von 5 Tagen nicht, wird neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben, sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen (Gewinnspielrichtlinien).
Ich drücke euch allen die Daumen!

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Produkte, die auch mein Herz höher schlagen lassen. dann versuche ich mal wieder mein Glück. Mit diesem Set, würde ich mir mal eine Auszeit vom Alltag nehmen und meine müde und gestresste Haut pflegen.
    LG, Sandra
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muß einen neuen Kommentar cshreiben, hatte vergessen meine e mail Adresse anzugeben.
    Bei Yves Rocher bin ich auch Kundin , das sind tolle Produkte.
    Den Deo Roller kenne ich allerdings noch nicht, deshalb würde ich gerne gewinnen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Käthe
    gartenzaun4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Produkte von YR, nutze ich sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upps, bin auch vergesslich :-) romyunddieneuen@yahoo.de

      Löschen
  5. Da mache ich doch gern mit, denn Yves Rocher verwende ich ebenfalls sehr gern. Die Produkte gefallen mir gut. Ich nehme dein Gewinnspiel noch auf meinen Blog/aktuelle Durchsage.
    Meine E-mail findest du in meinem Profil.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel kenne ich schon, das riecht toll.
    lajana-de(at)g mx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast zu zu gewinnen ...
    Die stehen alle bei mir im Bad... So soll jemand sie gewinnen, der sie Kochbücher kennt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Doofe Verbesserungsvorschläge
    Kochbücher sollte " noch nicht" heißen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre genau die Richtige, weil ich mit meinem 3 Monate altem Baby nicht mehr richtig zur Ruhe komme und eine Portion beauty würde mir gut tun :-)

    Lg, Olga von Olgas Testseite
    little--princess@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja ein Sommerkind und die Produkte wären genau für mich genial, weil ich mich damit verwöhnen könnte -;)
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Duschgel aber den Deo Roller kenne ich noch nicht! Ich bin sicher das mir dieses Set gut gefallen würde!
    Meine E-Mail-Adresse ist
    marcella.heppner@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das Set sieht ja toll aus. Richtig sommerlich :-)
    Die Produkte kenne ich allesamt noch nicht, da ich bisher noch nicht viel von yves Rocher ausprobieren konnte.
    ich folge dir übrigens via bloglovin als Kerstin he.

    Liebe Grüße und noch ein paar schöne Sommertage wünscht dir

    Kerstin
    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen