Freitag, 7. August 2015

Pflege, Erholung und ein gutes Gefühl …

mit Produkten von Bärbel Drexel

Ich liebe die Produkte von Bärbel Drexel, nicht nur weil sie in erster Linie völlig frei von Tierversuchen sind, sondern weil in den Produkten nur qualitativ hochwertige Rohmaterialien verarbeitet werden.

Ich durfte bereits schon einige Male Produkte aus dem Hause von Bärbel Drexel vorstellen und war jedes Mal begeistert. Dies ist auch diesmal der Fall!

Im Online Shop des Unternehmens findet man eine große Auswahl an Naturkosmetik, Aromatherapien und Nahrungsergänzungsmittel. Bei allen Produkten wird großen Wert auf die Verwendung von naturreinen ätherischen Ölen sowie hochwertigen pflanzlichen Ölen und natürlichen Wachsen gelegt. Dies alles wird durch die Verwendung von hautpflegenden Pflanzenauszügen unterstützt, die aus eigener Produktion stammen.
So hält sich das Unternehmen auch strikt an seine Philosophie und verspricht: „Natürlich Natur“.
Wer hier Erdölprodukte, Formaldehyd usw. sucht, der wird hier nicht fündig werden!
Wie bereits erwähnt, legt Bärbel Drexel einen großen Wert auf die Erhaltung der natürlichen Ressourcen und respektiert hier die Natur genauso wie das Leben. Daher ist das Unternehmen auch Mitglied mit Internationalen Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e.V.!
Bärbel Drexel deckt mit ihren Produkten ein breites Spektrum der Pflege und Wellness ab. Wie z.B. mit den Produkten
  • Wildrosen Handpflege
  • Hornhaut Reduzier-Balsam
  • Raumspray „Entspannung“
Die Wildrosen Handpflege befindet sich in einem praktischen Spender. Sie ähnelt in der Konsistenz eher einer Lotion. Sie lässt sich gut einreiben und zieht auch rasch ein. Sie hinterlässt eine zarte und gepflegte Haut, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.
Der Duft ist zart und man riecht auch tatsächlich einen leichten Wildrosenduft. Hier finden sich wertvolle Öle wie z.B. Öle verschiedener Zitrusfrüchte, Rosenöl, Mandelöl, Geraniumöl uvm. Darüber hinaus wurden hier noch hautpflegende Zutaten wie Hyaluronsäure, Vitamin E sowie Glycerin verwendet.
Schließt man die Augen und nimmt den Duft ganz bewusst wahr, so riecht man unterschwellig die unterschiedlichen Öle wie z.B das Mandelöl heraus.
Das Hornhaut reduzierende Balsam besticht durch einen frischen und pflanzlichen (fast schon krautigen) Duft. Inhaltsstoffe wie Nachtkerzenöl und Sheabutter sowie Weidenrindenextrakt mit Salicin pflegen die Füße und reduzieren nach und nach (bei 2 x täglicher Anwendung!) die Hornhaut und Schrunden.
Der Hornhaut Reduzierer ist in seiner Konsistenz eher dick und etwas fettig. Zieht aber trotzdem gut ein. Auf jeden Fall sorgt es tatsächlich dafür, dass sich die Füße und Versen gepflegt anfühlen und auch so ausschauen.
Das Raumspray „Entspannung“ sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre im ganzen Raum. Ein Sprühstoß genügt um den ganzen Raum in eine kleine duftende wohlfühl Oase zu verwandeln. Das Raumspray lässt sich auf viele Arten verwenden. Z.B. genügt ein Sprühstoß auf einen Trockenstrauß oder auf einen Duftstein. Natürlich kann man den Duft auch einfach im Raum versprühen! Die hervortretenden Duftnoten in diesem Raumspray sind Blutorange in Kombination mit Lavendel und Jasmin, unterstützt von einem Hauch Vanille.
Übrigens:
Im Online-Shop von Bärbel Drexel finden sich auch einige ausgewählte Produkte der Marke Karde. Mit diesen Produken hatte ich selbst schon die besten Erfahrungen gemacht. So habe ich z.B. ein Gelenk Spray für Jamies Arthrose in der Benutzung gehabt. Gerade für die Gelenke und das allgemeine Wohlbefinden sind die Karde-Produkte sehr gut. Als Basis wird hier die Karde-Wurzel genutzt, die bereits seit Jahren bei Gelenkproblemen und -schmerzen angewandt wird!

Fazit
Alle Produkte sind – wie nicht anders zu erwarten – qualitativ hochwertig und lassen sich wunderbar verwenden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.
Website: Bärbel Drexel
*Werbung/PR Sample*
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch schon einige Produkte von Bärbel Drexel, sie sind alle prima.
    Danke für die guten Wünsche für Sina !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen