Samstag, 8. August 2015

Irrungen und Wirrungen der unterschiedlichen Boxen und Abos - Teil 2

Wie versprochen geht es nun weiter mit dem Thema Box!
Als nächstes widme ich mich den einzelnen Gesundheits- und Wellness Boxen, die z.Zt. im Umlauf sind.
Das Besondere an dieser Boxen-Kategorie ist, dass sich die Boxen fast ausschließlich dem Thema Gesundheit und Wellness verschieben haben. Auch hier werde ich die eine oder andere Box im Laufe des Monats August vorstellen. Doch zunächst die Übersicht, der einzelnen Boxen:

Apo-rot Glücksgriff Box
Birke Wellnessbox
DocMoris Glücksbox
Europan for You
Medipolis Gesundbox
Medpex Wohlfühlbox
Trostbox

Übrigens werde ich noch im Anschluss an meine Vorstellung der einen oder anderen Box, eine Gesamtauflistung der Boxen machen, damit man sie alle im Überblick hat!

Kommentare:

  1. Danke liebe Manu für die Auflistung. Sehr aufschlußreich.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur 2 davon, da bin ich gespannt!
    LG Antje

    AntwortenLöschen