Freitag, 21. August 2015

Irrungen und Wirrungen der einzelnen Boxen - Die genüssliche Seite


Die Genuss-Welt in einer Box oder im Abo

Heute befasse ich mich mit der Fortsetzung des Themas „Boxen und Abos“. Allerdings werde ich nun eine kleine Pause in Sachen Beauty-Boxen machen und gehe daher nahtlos auf das Boxen Thema „Genuss“ über.
Im Bereich der Genuss Boxen und Abos gibt es zurzeit eine große Auswahl und Variante.
Zum einen findet man reine Lebensmittelboxen und zum anderen Getränkeboxen.
Auch hier starte ich – wie bereits bei den Beautyboxen – zunächst mit einer Aufstellung der einzelnen Boxen und Abos aus den Bereichen Lebensmittel und Getränke. Sicherlich gibt es noch weit mehr dieser Boxen und Abos als ich hier aufgeführt habe.

Lebensmittel Boxen und Abos
Bereich Kochen
Bio Box
Brandnooz Box
Bring mir Bio
Degusta Box
Delinero
Foodist
Foodvibes
Hello Fresh Box
Hemmen KäseAbo
Käsehaus
Käse Schuster Käse Abo
Kochabo
Kochzauber
Kommt Essen
Little Lunch
Mytime
Morning+Box
Njushi (asiatisch)
Tasty Box
Topfhelden
Vegan Box
Weight Watcher Kochbox

Bereich Obst und Gemüse
frische KISTE
Frucht24 (Obst)
Hansen Obst (Obst)
Hello Fresh Box (Obst)
My Snack (Obst)

Bereich Süßes
Cakeamore (süßes)
Kekswerkstatt (süßes)
Lindt Schokoladen Club (süßes)
Mein Riegel (süßes)
My Couch Box (süßes & snacks)
Schokostücke (süßes)
Sugafari (süßes)
Zotter Schokoabo (süßes)

Bereich Getränke
Blattbohne
Cuppa Box
Dinzler Shop
Drink-Syndikat
Happy Coffee
Monatsgeschenke
Teefarben

Auch aus diesen Boxen und Abos, werde ich das eine oder andere nach und nach vorstellen.

Kommentare:

  1. Also ich wusste ja, dass es viele Boxen mit Lebensmittel gibt, aber dennoch kenne ich einige von denen, die du aufgelistet hast, noch gar nicht!
    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt mit Sicherheit noch mehr!
      Auch dir ein schönes Wochenende.
      LG
      Manu

      Löschen
  2. Das es so viele Boxen gibt wußte ich auch noch nicht.
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn wie viele Genuss-Boxen es doch gibt.
    Danke liebe Manu für die Vorstellung.
    LG und ein wunderschönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen