Dienstag, 4. August 2015

Die Irrungen und Wirrungen der unterschiedlichen Boxen und Abos

Die verschiedenen Beautyboxen - Teil I - Die Aufstellung

Fast jeder Blogger verfügt heute über ein Abo - ob es eine Beautybox ist oder eine Lebensmittelbox.
Inzwischen ist der Markt dermaßen überschwemmt von den unterschiedlichen Boxen, dass ich fand, es wird Zeit hier mal ein kleines Update zu machen.
Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und mich im Web umgeschaut und die unterschiedlichen Boxen und Abos einmal zusammengetragen.
Einige davon werde ich nach und nach hier im Blog vorstellen.
Ich habe meine Liste nach Themen gegliedert - fand ich einfacher und logischer - dabei fange ich auch in alphabetischer Reihenfolge an. 
Daher beginne ich zunächst - wie kann es auch anders sein! - mit den unterschiedlichen Beauty- und Kosmetikboxen sowie den unterschiedlichen Abos für Kosmetik und Parfum, oder mit anderen Worten: Den Wundertüten für große Mädchen!

Die aktuellen Beautyboxen im Überblick  

Beautesse Beauty Box

Beautybox HSE24
Biobox Beauty & Care
Bloggerboxx
DouBox
éclat Duftabo
Fairy Box
Froschbox
Gala Beauty Box
Glossy Box
Glossy Box Men
Glossy Box Young Beauty
Hirschels Beauty Box
Instylebox
Kosmetik Kosmo Wunderbox
Juvenilis Beauty Box
LiButé Beauty Bag
Lillybox
Lookfantasticbox
Love Beautybox
Luxurybox 
Medikamente per Klick"Beautybox" 
Mein Duft.de - Parfum Box
Miabox
Müllers Look Box
Nivea Pflegebox (Jahreszeiten)
Parfumdreams Beautybox
Pink Box
Rossmann Schön für mich Box
Secretbox 
Nach und nach werde ich einige dieser Beauty Boxen sowie weiteren Infos - wie z.B. Preis, Konditonen usw. - vorstellen. Ich hoffe, Ihr bleibt gespannt!

Kommentare:

  1. Danke liebe Manu für die aufwendige Auflistung der unterschiedlichsten Boxen. Wirklich sehr interessant.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du liebes bischen, ich wußte gar nicht, dass es so viele Beautyboxen gibt
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Da häuft sich auf jeden Fall einiges an! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich wahnsinnig was es schon für Boxen am Boxenhimmel gibt, und es werden immer mehr

    AntwortenLöschen
  5. Mittlerweile sind ja wirklich viele Firmen auf den Zug aufgesprungen. Einige hatte ich schon und will sie nicht mehr, wenige habe ich derzeit, manches kenne ich gar nicht bisher. Ich werde aber nichts Neues mehr dazu nehmen, ich ersticke bald in Boxen-Produkten ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke der Markt ist langsam gesättigt. Und auf Dauer werden sich nur die besten am Markt behaupten können. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Soooo viele.... ich hatte bisher die sfmbox, Glossy Box und Pink Box.

    LG

    AntwortenLöschen