Samstag, 15. August 2015

Auch ein blindes Huhn ....


hat mal Glück und gewinnt was Schönes!

So ist es mir ergangen. In den letzten Wochen habe ich mich mal aufgerafft und tatsächlich auch hier und da mal wieder bei Gewinnspielen mitgemacht - obwohl ich ja eigentlich nie Glück in der Vergangenheit bei solchen Gewinnspielen hatte und mich daher auch gar nicht mehr beteiligt hatte.
Aber nun hatte ich doch tatsächlich gleich zwei mal Glück:
1. auf Andreas Facebook-Seite vom Testfrosch Blog
2. bei Sandra auf ihrem Blog "Produkttagebuch"

Bei Andrea habe ich eine sehr schöne Mondkette gewonnen. Sie hat die Form eines Halbmondes und in der Mitte befindet sich ein Mondstein, mit allen Facetten, die die Farbe Blau zu bieten hat.

Und bei Sandra eine wunderbare - speziell für mich gravierte - Kette mit Lebensbaum in 925er Silber exklusiv von Tanja Braun Jewelry. Das Besondere an dieser Kette ist natürlich der Anhänger "Lebensbaum". Er ist aus 925er Silber und mit Roségold vergoldet. Darüber hinaus hat er drei kleine runde Anhänger, die alle mit dem Anfangsbuchstaben meiner Hunde graviert wurden: "J" - James, "M" - Merlin und "C" - Camino.
Vielen lieben Dank an euch beiden für diese tollen Gewinne!

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Post. Ich hoffe Du hast sehr viel Spaß mit der Lebensbaumkette.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    da hast Du ja mal richtig Glück gehabt !
    Herzlichen Grlückwunsch zu den tollen Gewinnen !
    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Mondkette ist wunderschön, da wünsch ich dir viel Spaß mit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich riesig für dich.
    Die Kette sieht toll aus.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen