Freitag, 3. Juli 2015

Sommergrippe hat zugeschlagen!

Hallo meine Lieben!
Melde mich bis auf Weiteres ab. Mich hat doch tatsächlich eine Sommergrippe erwischt!
Das hatte ich schon Jahre nicht mehr. 
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie das geht: gesund schlafen, fieber senken, Schniefnase pflegen ....

Kommentare:

  1. Die hatte mich auch fest im Griff - und macht mir jetzt noch etwas Probleme. Ich wünsche Dir gute Besserung und sende liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Gesundkuscheln hilft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir gute Besserung, sodass du schon bald wieder auf den Beinen bist! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung und viel Gesundheit. Mach mal ne Pause und Kopf hoch, das wird schon wieder.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen das du bald wieder fit bist. Ruh dich schön aus und lass dich von deinen Fellnasen gesund kuscheln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, auch von mir! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen