Donnerstag, 23. Juli 2015

Irrungen und Wirrungen der unterschiedlichen Boxen und Abos - Teil 1

Wie bereits erwähnt, befasse ich mich im Augenblick mit den unterschiedlichen Boxen und Abos, die es auf dem Markt gibt.
Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen verrate ich hier schon mal um welche Boxenarten es sich handeln wird.
Zunächst natürlich - wie kann es anders sein? - die Beautyboxen.
Von diesen habe ich bisher sage und schreibe 27 verschiedene Boxen entdeckt!
Weiter geht es dann mit den Boxen aus der Wellness- und Gesundheitswelt. Hier sind es bisher 7, die ich gefunden habe.
Natürlich werde ich auch die Lebensmittelboxen nicht vergessen. Hier habe ich eine kleine Unterteilung gemacht und zwar in Kochboxen und Obst-/Gemüseboxen.
Es kommen dann noch Boxen aus den Bereichen Basteln, Kinder, Handarbeiten und Hobby dazu.
Klar dass ich unsere Fellnasen nicht vergesse: und hier präsentiere ich dann die ein oder andere Tierbox.
Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht.
Liebe Grüße

Manu


Kommentare:

  1. Das ist super, ich blicke überhaupt nicht mehr durch, bei der Vielfalt an Boxen, bin gespannt;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ja richtig spannend !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es geschafft, wir sind neugierig .
    Wuff Tibi
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen