Freitag, 17. Juli 2015

Gewinnspiel: Gewinnt das Dune CL540A bei mir

Es ist Sommer, heiß und was gibt es besseres um das sogn. Sommerloch ein wenig auszufüllen als ein Gewinnspiel?

Ich finde das Gigaset Dune CL540A Telefon passt einfach super in den Sommer - nicht zuletzt durch das tolle Design, welches an Dünen erinnert. Auch die Farbkombination ist etwas, was man unweigerlich mit Sonne und Meer in Verbindung bringt.
Wer mehr über das Telefon erfahren will, der braucht sich nur meinen Post hier anzusehen. Und schon erhält er alle Infos rund um das Dune CL540A.
Und genau dieses Telefon - das Dune CL540A gibt es hier bei mir zu gewinnen.
Wie?

Einfach einen Kommentar, unter diesem Post hinterlassen, der folgende Frage beantwortet:

Was gefällt euch am Dune CL540A besonders gut?
Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog erwähnt und/oder auf Facebook teilt, der erhält die doppelte Gewinnchance!


Und hier sind die Spielregeln/Gewinnspielrichtlinien

  • Das Gewinnspiel endet am 26.07.2015 um 18.00 Uhr.
  • Teilnehmen darf, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
  • Der Wohnsitz spielt keine Rolle.
  • Der/die Gewinner/in wird via Fruit Machine ermittelt.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
  • Meldet sich der/die Gewinner/in innerhalb von 5 Tagen nicht, wird neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben, sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen (Gewinnspielrichtlinien).
 Gigaset und ich drücken euch die Daumen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    das Telefon ist wirklich eine absolute Augenweide. Würde es sehr gern gewinnen, denn mein jetziges Telefon hat die besten Jahre schon hinter sich. Mir gefällt ganz besonders das moderne Design und die schöne helle Farbe.
    LG, Sandra ( peiel1999@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    das Telefon gefällt mir sehr gut und da ich noch kein Festnetztelefon besitze, wäre das ein supertoller Gewinn, über den ich mich freuen würde. Mir gefällt besonders, dass es sehr modern wirkt.

    Liebe Grüße,
    Bianka :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das Telefon sieht so elegant aus und die beleuchtete Tastatur gefällt mir besonders.
    Lieb Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ah...klasse. Gerade habe ich im Internet nach einem Gigaset
    geschaut und bin dabei auf dein Gewinnspiel gestoßen.
    Alle in unsere Familie haben ein Gigaset. Ich denke da muss ich mal mitziehen.

    Das Dune sieht nicht nur klasse aus, es hat auch tolle Funktionen. Her je ! Jetzt musste mein Sohn schnell ein G+ Konto anlegen (wißte nicht wie das geht) um dir weiter zu folgen und hier mein Glück geraus zu fodern.

    d.doebert(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Manu :-)

    Mir gefällt das abgerundete Design am Telefon am Besten.
    Dadurch wirkt es nicht so hart sondern schön handschmeichelnd.

    Ich sende dir viele Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  6. Moin, moin....
    Ich lebe noch!!!
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das Design sieht Klasse aus , momentan renovieren wir unseren Flur und da würde das schicke Gigaset perfekt passen, gern habe ich auf FB dein Gewinnspiel geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1627240004184560?pnref=story
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Am besten gefällt mir, dass dieses Gigaset so viele Funktionen hat und dabei doch so easy zu bedienen ist. Alles erklärt sich fast wie von selbst. Und dazu sieht es auch noch blendend aus. Ein wahres Schmuckstück für jede Wohnung und für jeden Dauertelefonierer wie mich die geniale Unterstützung :)
    Veröffentlicht habe ich auf meinem Blog: https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=3922014372943853384#editor/target=post;postID=4808485432995074066;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=0;src=postname


    und facebook:
    https://www.facebook.com/SabineT13

    AntwortenLöschen
  9. Halloho :-)
    puh, jetzt aber schnell. Wollte doch schon längst mitmachen und hab es dann doch irgendwie versemmelt :-)
    Also, am allerbesten gefällt mir, dass es einfach mindestens 100 mal besser ist, als unter altes und zwar in sämtlichen Funktionen und dann natürlich die Farbe!!!

    Jetzt drücke ich uns allen fest die Daumen....klar, mir ein bischen fester ;-) Tud mir leid.

    Seid ganz lieb gegrüßt.....eure Katrin

    Teile es auf FB als Katrin Hempel und auf meiner Fanpage MaxiPrimus1

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das DUNE nicht nur stylisch sehr ansprechend sondern auch sehr kompakt. Alles übersichtlich und einfach zu bedienen! Klare Linien und eine schlichte Struktur. Damit kommt man gut klar! Alle notwendigen Funktionen sind vorhanden und einfach super!

    Bin sehr gerne mit dabei!
    Hab geteilt auf FB, Twitter & Google+

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das Design ehr gut. Auerdem sind beleuchtete Tasten sehr praktisch wenn man Nachts angerufen wird und man im anschluß noch jemanden anrufen muß

    AntwortenLöschen
  12. Das Design und das Soft-Touch-Element auf der Rückseite des Hörers finde ich spitze

    Auf Facebook geteilt : https://www.facebook.com/rene.warmuth.5/posts/944679445596378?pnref=story

    AntwortenLöschen
  13. Die helle Farbe gefällt mir gut. Und dass ein AB dran ist ist genial.

    AntwortenLöschen
  14. Oh super, da versuche ich doch mal mein Glück, denn unser Telefon schwächelt schon ein wenig. Da käme ein neues genau richtig! :-)
    Besonders gut gefällt mir das Design. Die Form mag ich sehr und auch die Farbe. Und es sieht so aus, als würde es auch sehr gut in der Hand liegen und sich auch leicht bedienen lassen. Wäre also perfekt für uns! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!
    Teile das Gewinnspiel auch noch bei Facebook! Als Cocolinchen https://www.facebook.com/Cocolinchenundkatti?ref=aymt_homepage_panel

    AntwortenLöschen