Mittwoch, 22. Juli 2015

Ein natürlicher Raumduft für jeden Wohnbereich?

AMPHOR Raumduft Diffuser Lavendel

Auf der neuen Produkttester-Plattform „AMZ Produkttester“ konnte man sich für einen Raumduft der Marke AMPHOR bewerben.
Und ich hatte das Glück und durfte mir den Duft Lavendel aus der breiten Palette der vielen Raumdüfte aus dem Sortiment von AMPHOR aussuchen.
Da ich Lavendel sehr liebe, fiel meine Entscheidung natürlich auch darauf.
Raumduft Lavendel - AMPHOR
Produktbeschreibung:
Lavendel ist ein blumiger Raumduft. Dieser Raumduft eignet sich für alle Wohnbereiche - kann die Stimmung und das Wohlbefinden positiv beeinflussen.
Dank der beruhigenden Wirkung kann der Duft einen erholsamen Schlaf fördern
Dieser Raumduft verzichtet komplett auf den Zusatz von Alkohol.
100ml exklusiver Raumduft Diffuser in edler Verpackung von AMPHOR.
Hinweis:
Wechseln Sie den Raumduft nach einiger Zeit, der Geruchssinn gewöhnt sich an den Duft und Sie nehmen diesen nicht mehr so stark wahr.
Lieferumfang:
1x Raumduft Lavendel AMPHOR
6x Rattanstäbe
Preis:
100ml für 17,99 € über amazon bestellbar

Weitere Düfte von AMPHOR
  • Bergamotte
  • Jasmin 
  • Lemongras 
  • Orange
  • Orangenblüte 
  • Rose
  • Sandholz
  • Vanille
  • Ylang
  • Zitrone
Vorstellung
Edel und dekorativ, zeigt sich die Optik der Verpackung sowie der Glasflakon selbst.
Der Flakon besteht aus klarem Glas. Öffnet man die Flasche, zeigt sich ein weißer Kranz aus Porzellan. Dieser hat zwei Funktionen: zum einen wirkt er sehr edel und gibt dem Flakon das gewisse Etwas, zum anderen dient es dazu den Rattanstäbchen einen guten Halt zu geben.
Hat man den Flakon geöffnet und die Rattanstäbchen hineingestellt, entfaltet sich nach und nach ein angenehmer Lavendelduft.
Die Duftintensität läst sich selbst variieren, indem man je nach Duftstärke die Stäbchen einfüllt. Mag man es lieber etwas dezenter im Duft, dann sollte man evtl. nur 2 bis 3 Stäbchen einfüllen.
Ich habe den Flakon in den Flur gestellt. 
Dieser ist sehr groß und so kann sich der Lavendelduft durch den Flur in die einzelnen Räume schlängeln.
Der Lavenduft entspricht zu 100% dem Duft, den man von Lavendel kennt. Im Garten habe ich große Büsche stehen und jedes mal wenn man daran vorbei geht, streicht einem der Duft um die Nase. Und so ist es mit dem Lavendelflakon von AMPHOR!

Fazit
Der Duft ist dezent und trotzdem gut wahrnehmbar. Er verfügt über eine lange anhaltende Duftintensität und bleibt auch über mehrere Tage und Wochen im Raum spürbar.
Die Verpackung ist edel gewählt und spiegelt die Qualität des Produktes wieder.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.
*Werbung/PR Sample*
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

1 Kommentar:

  1. Oh da muß ich mir das ja gleich mal im shop ansehen, ich brauche noch ein Geburtstagsgeschenk.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen