Dienstag, 21. Juli 2015

Die Irrungen und Wirrungen der unterschiedlichen Boxen und Abos

Hallo meine Lieben!
Heute und in den nächsten Wochen möchte ich hier eine neues Projekt vorstellen. Mein Projekt "Wundertüte Box".
Was es damit auf sich hat?
Im Augenblick befinden sich im Web so viele Beauty-, Wellness-, Lebensmittel-, Tierboxen u.s.w., dass man hier - zumindest geht es mir so - den Überblick verliert.
Daher bin ich gerade dabei eine Liste, sowie die eine oder andere Vorstellung, vorzubereiten.
Ihr könnt wirklich gespannt sein. Es gibt ja sooooo viele Boxen auf dem Markt. Viele davon hatte ich vor meiner Recherche noch gar nicht gekannt, bzw. noch nie etwas davon gehört!
Meine erste review wird noch diese Woche erscheinen. Und es geht - wie soll es auch anders sein - um die Beautyboxen, die z.Z. erhältlich sind.
Liebe Grüße


Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    da werde ich aber gespannt sein. Ich finde mich manchmal auch nicht mehr in der Boxenvielfalt zurecht.
    LG und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke dass du dir so viel Arbeit machst !
    Deine Posts sind immer sehr interessant.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen