Freitag, 10. Juli 2015

Bin zurück!

Ja ich melde mich zurück! Eure Gute-Besserungs-Wünsche haben angeschlagen und nach genau einer Woche bin ich zurück! Zwar noch zaghaft, da ich noch sehr stark unter Husten leide, aber ich fang schon mal an mich hier wieder blicken zu lassen.
Leider ist vieles liegengeblieben. Nicht zuletzt durch die vielen kleinen Probleme, die ich hatte:
Rippen geprellt, Stromausfall, Blitzeinschlag und Sommergrippe.
Aber ich denke, nun habe ich doch alles durch! Oder? Na ich will es mal stark hoffen.
Ihr könnt euch also auf einige schöne Produktvorstellungen freuen, die in den nächsten Tagen online gehen werden.
Liebe Grüße

Manu
P.S. und wie das so immer ist, wenn man krank ist und so "herum liegt". Man grübelt über alles mögliche nach und so z.B. auch über einen zweiten Blog!
Aber dazu später mehr!

Kommentare:

  1. Manu,
    das hört sich ja böse an. Ich wünsche dir weiterhin gute
    Besserung.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich freue mich das es dir besser geht, schiebe aber trotzdem schnell noch liebe Genesungswünsche hinterher und drücke die Daumen das du in Zukunft verschont bleibst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. oh weh, na da haste ja ne geballte Ladung an schlechten Tagen hinter Dir - es kann also nur besser werden! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und weiter gute Besserung!
    LG Antje

    AntwortenLöschen