Dienstag, 14. Juli 2015

Außergewöhnliche Schmuckstücke mit Persönlichkeit

Pippa & Jean

In der Vergangenheit durfte ich ja schon viele Schmuckstücke, Designer und Online-Shops vorstellen, deren Produkte alle schön, qualitativ hochwertig und anders waren als das Übliche.
Jedoch freue ich mich immer wieder, eines der Produkte aus dem Hause von Pippa & Jean vorzustellen. Diese Kooperation ist für mich persönlich etwas Außergewöhnliches, zumal ich es leider aus familiären Gründen nie geschafft habe, auf eines ihrer Events zu kommen!

Doch zunächst noch ein paar Infos zu Pippa & Jean
Das Unternehmen ist nicht „nur“ einfach ein Online Shop für Schmuck und Accessoires, sonder schon mehr eine Community. Hier finden modebegeisterte Frauen zueinander. Man kann hier als sogn. Style Coache sein eigenes Fashion-Business unter dem Markenlabel starten. Und das funktioniert so:
Man präsentiert auf Style Partys oder/und in der eigenen Online-Boutique den exklusiven Designerschmuck des Unternehmens. Das Schöne dabei ist, dass man sich komplett auf sein Business konzentrieren kann. Pippa & Jean erledigen alles andere. Sie kümmern sich um die Lagerhaltung und die Abrechnung, die Lieferung, den Einkauf und natürlich das Design.
Und das entspricht voll und ganz ihrer Philosophie: „Unsere Vision ist es 100.000 Frauen als Style Coaches glücklich, selbstbestimmt und unabhängig zu machen. Dabei orientieren wir uns an den drei zentralen Unternehmenswerten: „Initiative“, „Qualität“ und „Tue Gutes“.
Inzwischen sind die Pippa & Jean Style Coaches flächendeckend in Deutschland unterwegs. Und das Konzept erobert auch zunehmend Österreich und sogar meine Heimat Spanien!

Das Angebot von Pippa & Jean
Dieses umfasst neben wunderbaren Schmuckstücken auch eine große Anzahl an Accessoires wie z.B. Tücher. Jedoch findet man unter den Produkten auch sogn. Dreamees. Was das ist?
Das sind kleine Schmucksymbole und –figuren, die Dinge symbolisieren, die uns glücklich gemacht haben, oder die wir mit einer persönlichen und außergewöhnlichen Geschichte, Begegnung oder Ähnliches verbinden. Diese können ganz individuell zusammengestellt und graviert werden. Als Geschenk für sich selbst oder für einen lieben Menschen – eine tolle Geste und Idee!

Produktvorstellung
Manon Bracelet
Das Manon Bracelet ist ein Bettelarmband mit vielen kleinen und liebevollen Details. Neben schönen Kristallanhängern wurden hier je ein niedlicher, kleiner goldpolierter Schwan sowie eine Ente verarbeitet. 
Die Details
Die Schmucksteine wurden hier in zwei verschiedenen Farben verarbeitet. 
Der Schwan verfügt über liebevolle Details wie z.B. eine kleine Krone. Naturgetreu wurde hier u.a. auch das Federkleid gearbeitet.
Zuckersüß ist aber auch die kleine Ente.

Eckdaten
  • Oberfläche: goldfarben
  • Länge: 18 + 5 cm
Tragekomfort
Dank der zusätzlichen 5 cm Kette, die sich am Bettelarmband befindet, lässt sich das Armband ganz individuell einstellen. Der Karabinerverschluss ist nicht nur gut gearbeitet, sondern ergänzt das Armband wunderbar.
Das Armband lässt sich gut tragen und vor allem passt es zu jedem Outfit: ob verspielt oder elegant, ob Freizeit oder Arbeit – es ist auf jeden Fall ein absoluter Eyecatcher!

Fazit
Obwohl das Armband verspielt ist, ist es doch fraulich und passt sich jedem Stil an!
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, und selbst wenn man damit mal spült oder duscht, tut es seiner Schönheit keinen Abbruch!
Website: Pippa und Jean
Werbung/PR Sample
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    das sind wirklich schöne Schmuckstücke. Besonders das dezente Bettelarmband
    gefällt mir sehr gut.
    Einen geruhsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ein hübsches Armband, ich werde mir die Website mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,

    die sehen süß aus. Das Armband ist sehr feminin.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    Oh wie schöööööön. Das Armband ist wirklich eine absolute Augenweide.
    Würde mir auch sehr gefallen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband ist allerliebst .
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen