Donnerstag, 4. Juni 2015

Summertime - 21Diamonds, mein 4. Blogg-Geburtstag, ein wunderschöner Ring & Gewinnspiel

Wer erinnert sich nicht an das Lied, dass einst Marilyn Monroe sang: 
Diamonds Are a Girl's Best Friend

Bis heute hat sich daran nichts geändert!
Den Online-Schmuck Anbieter 21Diamonds durfte ich bereits einige Male vorstellen.
Er zeichnet sich nicht nur durch qualitativ hochwertige Materialien, sondern auch durch die Fachkompetenz der Mitarbeiter sowie die Kundenorientiertheit aus.
Ein weiteres Merkmal bei 21Diamonds ist der individuelle Konfigurator. Damit lassen sich Schmuckstücke zu Unikaten machen, da sie nach speziellen Kundenwünschen hergestellt werden.
So kann man beispielsweise Ringe wählen mit seinem Lieblingsstein.
Ein weiterer Service bei 21Diamonds ist das Edelstein-Lexikon. Hier kann man alles Wissenswerte über seinen Lieblingsstein nachlesen. Man erhält außerdem noch Reinigungstipps und vieles mehr.

Aus der großen Kollektion möchte ich euch einen Ring näher vorstellen:
den Silberring „Summertime
Dieser Ring besticht durch seine zarte und unaufdringliche Eleganz. Er besteht aus 925er Sterling Silber und hat in seiner Mitte einen echten Rubin. Der Rubin hat 0,1 Karat und eine Größe von 3,4 mm. Er weißt einen Brillantschliff auf und wurde kunstvoll auf den Ring gesetzt, der von ihm liebevoll umschlungen und festgehalten wird.
Das Gesamtgewicht des Ringes beträgt 3,11 g.
Preis
Der Preis für dieses edle Schmuckstück beläuft sich auf 297,00 €.

Fazit
Ein wunderschöner Ring, in vollendeter Eleganz und Qualität.


Gewinnspiel
Genau diesen edlen Summertime Ring in der Größe 58, verlose ich unter meinen Lesern.
Interesse daran? Dann spring in meinen Lostopf!
Wie könnt Ihr mitmachen?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit Emailadresse, warum gerade Ihr diesen Ring haben wollt.

Und hier sind die Spielregeln/Gewinnspielrichtlinien
  • Das Gewinnspiel endet am 28.06.2015 um 18.00 Uhr.
  • Teilnehmen darf, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.
  • Der Wohnsitz spielt keine Rolle.
  • Der/die Gewinner/in wird via Fruit Machine ermittelt.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben.
  • Meldet sich der/die Gewinner/in innerhalb von 5 Tagen nicht, wird neu verlost.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben, sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen (Gewinnspielrichtlinien).
Viel Glück wünschen euch Manu und 21Diamonds!
Auch würde ich mich über reges Teilen sehr freuen und bedanke mich bei 21Diamonds für diesen edlen Ring.
Werbung

Kommentare:

  1. WOW - was für ein Gewinn. Der Ring sieht echt super aus. Wenn ich Ringe tragen würde, dann würde ich mich sofort beteiligen.
    So will ich nur schnell zum 4. Geburtstag des Blogs hinterlassen und liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell die Zeit vergeht.
    Viel hast du uns gezeigt - manches erzählt,
    Ich versuche ganz einfach mal mein Glück und springe ins
    Lostöpfchen.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,

    4 Jahre wow da gratuliere ich dir ganz herzlich und auf viele weitere Jahre ;-)
    Der Ring ist aber schon ein kleiner Traum ;-) Wer würde den nicht gerne haben wollen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wie die Zeit vergeht, viel Schönes und leider auch Trauriges ist geschehen.
    So will ich mich Festhalten an das Gute, was unser Herz erfreute.
    Will denken an den Trost den du gespendet hast in Zeiten des Kummers, will denken an die lieben Nachrichten, die Fotos und die lieben Telefonate...
    Hab Dank für diese Zeit und ich wünsche dir vom Herzen - deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße von Sylvia und ein Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Wow was für ein Gewinn! Ich möchte diesen Ring unbedingt haben weil er so wunderschön ist. Ich wünsche alle Teilnehmer viel Glück!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag auf noch ganz viele weitere Jahre!
    Liebe Grüße
    Marcella von Marcella testet :-)
    Meine Emailadresse lautet marcella_heppner@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    herzliche Glückwunsche auch von mir zum Bloggeburtstag !
    Ich würde den Ring gerne gewinnen, weil ich einen ähnlichen vor ca. 25 Jahren leider verloren habe und als ich bei Dir jetzt die Fotos von diesem schönen Ring sah, kamen viele schöne Erinnerungen zurück.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg. Das ist ein schöner Ring und ein toller Gewinn, aber mir wäre der Ring zu groß. Deshalb überlasse ich ihn gern den anderen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzliche Glückwünsche zum 4. Blog-Geburtstag. Man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit verrinnt. ..mein Blog geht sich auf das 3. Jahr zu.
    Der Ring sieht einfach phantastisch aus. Diese Art mag ich sehr. Da ich einen Schmuck -Tick habe und meine Finger ständig damit "behänge",wäre genau dieser Ring mein Highlight.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere dir von hier aus auch ganz herzlich. Auf noch viele neue Post und Jahre liebe Manu.

    Ins Töpfchen möchte ich allerdings nicht springen, auch wenn er superschön aussieht. Wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag :o) Auf das noch viele weitere Jahre folgen!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, enthalte mich aber selber :o)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Nun ja Schmuck will doch jede Frau gern haben.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, schon wieder 4 Jahre alt, wie die Zeit vergeht. Ein toller Ring, wirklich wunderschön. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. ich enthalte mich dem gewinnspiel aber wünsche dir alles liebe zum bloggeburtstag!!!

    AntwortenLöschen