Donnerstag, 18. Juni 2015

Schrecklich! Völlig abgeschnitten von der Welt

Ihr habt euch sicherlich schon gewundert, warum hier nichts los ist?!
Bei uns hat der Blitz eingeschlagen und zwar richtig! Die komplette Telefonanlage war bis gestern defekt. Nicht nur mein Telefon, sondern auch mein Laptop sowie der Router waren total hin.
Die eigentliche Leitung wurde auch erst am Dienstag abend in Ordnung gebracht. So konnte ich also erst gestern die Geräte alle neu anschließen. Und da ich etwas länger benötige als andere, könnt Ihr euch ja denken, wie ich hier geschwitzt habe.
Aber jetzt ist alles wieder in O.K. und ich kann loslegen.
Ihr dürft euch auf schöne Berichte freuen.
Liebe Grüße
Eure Manu - jetzt wieder online!

Kommentare:

  1. Ohne Internet ist ja fast wie krank sein...
    dann aber alles neu einrichten... Oh da würde es mir vor grauen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia...wie bekannt mir das noch vorkommt. Gott sei Dank war es in D. aber immer nur die Telefonleitung bzw. Anlage, nie die Geräte selbst, und ich war auch immer froh dass ich einen Bekannten bei der Telecom hatte. Der kam dann immer gleich vorbei, keine lange Wartezeit. Allerdings hatte er auch meist mit meinen Anruf gerechnet, denn es gab zwei Häuser in der Umgebung die dafür anfällig waren, und Blitzableiter haben nie geholfen.

    Hoffe mal ihr habt eine gute Versicherung abgeschlossen, wobei schon alleine der Ärger ist nicht zu bezahlen.

    Wie gut dass nun aber alles wieder läuft...somit frohes blogen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Davor habe ich auch immer große Angst, das irgendetwas schief läuft. Auf das Internet und Co. ist man halt auch angewiesen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echter Albtraum - wir hatten das vor einigen Jahren mal. Ich freue mich, dass Du nun wieder online bist und weiter über Deine Tests berichten kannst.
    Ich hoffe, alles andere ist heil geblieben?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Ooohh Weia... Das klingt ja gar nicht gut aber schön zu lesen, dass jetzt alles wieder funktioniert... Ein Leben ohne Internet, Telefon etc.... schlimm gell :o)

    AntwortenLöschen