Dienstag, 26. Mai 2015

Zwei interessante Fragen und deren Beantwortung!

Was haben Brötchen in einem sonnigen Käfig zu suchen? und
Mögen Hunde Fisch?
Habt Ihr eine Antwort darauf?
Wenn nicht, dann dürft Ihr auf morgen gespannt sein. Da kommt nämlich die Antwort auf diese beiden Fragen!
Liebe Grüße

Manu

Kommentare:

  1. Die Brötchen wollen braun werden, deshalb sonnen sie sich. Außerdem macht der Käfig schöne Streifen. Und Hunde mögen Fisch, je älter, desto besser, denn dann duftet er so herrlich und bietet sich ideal zum Wälzen an :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich warte auf morgen. Heute ist es schon spät und ich
    kann nicht mehr so gut kombinieren und denken.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die mussten bestimmt hinter Gitter damit der Hund sich nicht noch mit dem Fisch und ihnen ein Sandwich machen will. ;-)))

    Ne ernsthaft, ich lasse mich auch mal überraschen, wobei Hunde und Fisch → na klar, wobei Katzen ihn noch vieeeel lieber mögen ^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen