Samstag, 11. April 2015

Melde mich zurück!

Hallo Ihr Lieben, 
wie Ihr ja mitbekommen habt, ging es mir in der Vergangenheit nicht ganz so gut und musste etwas Pausieren.
Aber nun bin ich fast schon wieder die Alte!
Ab Montag geht es los mit ganz interessanten Produktvorstellung und einem Mega-Gewinnspiel für meine treuen Leser!
Wober werde ich berichten?
Unter anderm über 
  • Amoonic-Schmuck
  • Juwelenberg
  • Bärbel Drexel
  • Love me Green Kosmetik
  • Hibiscarin Kosmetik
  • The Spize Company
  • Sunny Cage
  • Eurolux
  • IBS Bürosysteme
Lasst euch also überraschen!
Und das Gewinnspiel?
Nur soviel wird veraten: Es ist etwas funkelndes dabei, etwas zum kochen und verfeinern, etwas um verlorenes zu finden und noch vieles mehr!
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
Liebe Grüsse

Manu

Kommentare:

  1. Hola liebe Manu, das freut mich natürlich zu lesen das es dir wieder besser geht. Da wünsche ich dir doch auch weiterhin gute Besserung und ein superschönes, entspanntes Wochenende

    Ganz liebe und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht. Vielen Dank auch für die Osterkarte. Wir haben uns sehr gefreut. Du hattest da was geschrieben von ... (kann ich doch jetzt nicht verraten). Seid ihr jetzt einer mehr? Ich bin ja soooooo neugierig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    schön das Du wieder da bist. Habe Deine tollen Blogberichte sehr vermisst. Ich hoffe Dir geht es wieder gut ? Bin schon sehr auf Dein tolles Gewinnspiel gespannt.
    LG und einen entspannten Sonntag noch.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche :o) Schön, dass Du wieder auf dem Damm bist!

    AntwortenLöschen