Donnerstag, 26. März 2015

In stillem Gedenken an die Opfer des Germanwings Fluges 4U9525

Diese Flugkatastrophe bestürzt mich in mehrfacher Hinsicht und lässt mich tief trauern.
Der größte Teil der Menschen an Bord dieses Fluges kamen aus zwei Ländern die ich über alles Liebe: Deutschland und Spanien! Gerade hier bei mir in Nordrhein-Westfalen ist die Trauer und stumme Ohnmacht groß, angesichts dieses Schicksalschlages.
Kein Wort kann den Schmerz lindern. Aber vielleicht eine stumme Umarmung! 
No hay palabras para aliviar el dolor. Pero tal vez un abrazo en silencio!

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ich finde diese Katastrophe auch total schrecklich. Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft, das Sie alles gut überstehen. Warum mußte so etwas nur passieren ?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    mein tiefes Mitgefühl gilt auch den Hinterbliebenen.
    Das Geschehen ist unfassbar. Zumal es sich wohl
    bestätigt, dass der Absturz gewollt herbeigeführt wurde.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso liebe Manu, habe auch einige Tränen weinen müssen. Auch wenn es tagtäglich auf der Welt viele Schicksalsschläge gibt, dieses Unglück berührt mich ungemein.

    Kann mich deinen letzten Worten nur anschliessen.

    † DEP †

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immernoch erschüttert darüber! Unvorstellbar. Die Familien erleben gerade die Hölle und mein Mitgefühl gilt Ihnen!

    AntwortenLöschen
  5. Unfassbar diese Tragödie. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

    AntwortenLöschen