Montag, 16. März 2015

Angesagter Sommerlook für das männliche Handgelenk

DETOMASO Firenze Style Chronograph – Dark Red - Produktvorstellung

Auch Männer möchten auf modische Accessoires nicht verzichten und so bietet nun die Temporex GmbH eine neue DETOMASO Uhr in einem angesagten Sommer-Look an:
Den DETOMASO Firenze Chronograph in der Farbe Dark Red

Die Marke DETOMASO
Der Name steht für italienischen Lebensstil und so spiegeln auch alle Produkte ein italienisch inspiriertes Design wieder.

Die Qualität DETOMASO
Beste Materialien und hochwertige Präzisionsuhrwerke werden zur Herstellung jeder Uhr verwendet. Eine sorgfältige Verarbeitung rundet die Qualität noch ab. So entstehen einzigartige Uhren, die in jeder Hinsicht nicht nur in Qualität und Verarbeitung überzeugen, sondern auch das modische Erscheinungsbild der jeweiligen Trägerin und des jeweiligen Trägers prägen.

Die Kollektion DETOMASO
Drei DETOMASO Kollektionen sollen die Einzigartigkeit ihrer Besitzer unterstreichen
  • Trend Kollektion
  • Classic Kollektion
  • Ladies Kollektion
Diese Uhren unterstreichen nicht nur die Einzigartigkeit ihrer Besitzer, sondern spiegeln auch die Persönlichkeit des jeweiligen Trägers wieder.
So steht z.B. die Classic Kollektion für klassisch-sportliche Eleganz und die Trend Kollektion unterstreicht den modisch-unkomplizierten Charakter des Trägers.

Ein Neuzugang in der Trend Kollektion
Der Chronograph Firenze – Dark Red
Der erste Eindruck
Die Uhr wird in einem sehr gut gepolsterten Karton geliefert. Nach dem Öffnen findet man ein kleines Päckchen mit der Aufschrift DETOMASO und das Firmenlogo.
Im Innern verbirgt sich ein Alubehälter, der die Uhr schützt aber auch so ein sehr schöner Blickfang ist.
Die Uhr selbst ist in einem Bett von Schaumstoff gebettet und ist so optimal geschützt.

Die Uhr – der erste optische Eindruck
Der Chronograph zeigt sich klassisch im Flieger-Look. Neben der eigentlichen Zeitangabe ist die Uhr noch in Zeitzonen eingeteilt, die von Amerika bis Europa und Asien reichen, die mittels einer drehbaren Lünette angezeigt werden.
Die Farbe der Uhr ist Dark Red – also ein kräftiges, dunkles rot. Das Armband ist dunkel rot mit abgesetzten gelben Nähten. Das Gehäuse sowie das Ziffernblatt wechseln sich in Rot und Gelb ab. So entsteht ein schöner Kontrast, der die Farben des Sommers wieder spiegelt.
Die Qualität der Uhr
Sie ist stabil und wertig gearbeitet. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl. 
Viele Details spiegeln die aufwendige Verarbeitung wieder. Das Lederarmband ist stabil gearbeitet.
Das Uhrwerk
Ein hochwertiges Markenuhrwerk aus dem Hause Seiko wurde hier verarbeitet. Es arbeitet sekundengenau und absolut präzise.

Bedienung
Der Chronograph lässt sich leicht bedienen und einstellen. Durch den Drehknopf in der Mitte des äußeren Randes kann man die Uhrzeit sowie das Datum einstellen.
Zwei Druckknöpfe, die sich oberhalb und unterhalb des Drehknopfes befinden, dienen zur Bedienung des Chronographen.

Eckdaten
  • Gewicht: ca. 400 g
  • Uhren-Durchmesser: 42 Millimeter
  • Breite des Armbandes: 20 Millimeter
  • Material des Armbandes: Leder
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Uhrwerk: Quarz
  • Marke Uhrwerk: Seiko
  • Glas: Mineralglas
Weitere Daten
  • Stoppuhrfunktion
  • 24-Std-Anzeige
  • Datumsanzeige
  • Wasserdicht bis 10 ATM
Fazit
Diese Uhr ist ohne Zweifel ein modischer Blickfang für jedes männliche Handgelenk. Die sommerliche Farbkombination macht Lust und Laune. In jedem Detail zeigt sich die hochwertige Verarbeitung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair.
Website: DETOMASO
Amazon: Link zum Produkt
Werbung/PR Sample
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare:

  1. Die Uhr sieht ja gar nicht so schlecht aus. Rot, mal was anderes
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Männerhandgelenk????? Aber hallo, diese Uhr würde ich auch sofort tragen, aber man sollte wissen: ich liebe Chronographen und größere Uhren (schon immer). Schaut echt klasse aus, boa, du hast seit langer Zeit wieder die Lust auf Uhren geweckt^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen