Samstag, 28. Februar 2015

Merlin entdeckt die Welt - Duftklassiker

Hallo Ihr Lieben,
habe es endlich mal geschafft das Frauchen vom PE-CE zu schubsen. Manchmal bekommt man das Gefühl, sie klebt an diesem Ding fest!
Aber heute muss ich die Gelegenheit ergreifen und euch schreiben, was ich heute Tolles erlebt habe.
Als Frauchen und ich heute Morgen die Haustür öffneten, da habe ich es sofort wahrgenommen: 
Ein Duft - so wunderbar und bekannt - ich konnte es kaum glauben. Sollte es tatsächlich dieser Duft sein. 
Mein Duft, der Duft aller Düfte????
Oh ja! Er war es. Eindeutig.
Kuhmist, oder Jauche! Oh wie war das herrlich. Frauchen und ich waren fast 2 Stunden unterwegs und immer der Hauch dieses Duftes um uns.
Ein schöner Tag!
Ich habe auch einen tollen Namen für diesen edlen Duft gefunden:
"Eau de la bouse de vache"
Wie findet Ihr ihn. Ist er nicht toll? 
Ich liebe diesen Duftklassiker. Und wenn er dann auch noch jedes Jahr neu aufgelegt wird..... Was will Hund noch mehr?
Wünsche euch ein wunderschönes und duftreiches Wochenende
Eurer 
Merlin

Kommentare:

  1. Oh Merlin, da muss es ja echt lecker bei euch duften. Bei uns wird es wohl auch bald so weit sein. Wir haben heute die großen Autos gesehen, die diesen Duft auf die Felder bringen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hey Merlin, das klingt ja echt nach einem gelungenen Tag. Chris würde dir sofort zustimmen und der Name deines perfekten Duftes ist einfach genial. Versuch mal, ihn in Flaschen abzufüllen und zu verkaufen :-) Ich wette, die Hunde werden ihn lieben!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...ach lieber Merlin, du bist schon so eine Duftnase^^ Was habt ihr denn bloß immer mit Kuhmist. Muss ja echt betrörden sein??? Wie sieht es denn bei dir mir Ziegenmist aus? Ein schönes Wässerchen a al cabra wäre doch auch mal was ;-)))

    Wünsche dir und Fraule einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ohjee Merlin....lach...solange du ihn nur geschnuppert hast gehts ja noch. Schlimmer wird dann wenn du dich im Duft badest. Das ist zwar für dich dann der Himmel, aber dein Fraueli wird das anders sehen. ;-))
    Auch Fiona mag es wenn stinkt...äh duftet. Noch ist es nicht soweit....mein Glück. :-))

    Liebe Grüessli dir und deinem Fraueli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, mein Oscar liebte diesen Duft auch sehr. Leider fand er es auch klasse darin zu baden, das fand Frauchen nicht so toll!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Yes, diesen Duft liebe auch ICH besonders!!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen