Samstag, 7. Februar 2015

Blogging Friends

Ich bin auf die Idee gekommen (eigentlich gekommen worden!) eine Blogging Friendsliste zu machen. Ich werde diese Liste jedoch unabhängig davon machen, ob Ihr einen Produkttest-, Food-, Reise- oder Tierblog habt. 
Mir gefällt einfach nur die Idee Bloggerfreunde zu vereinen, die fair und authentisch sind, respektvoll und ehrlich miteinander umgehen!
Wie findet Ihr diese Idee?
Würdet Ihr mitmachen?
Liebe Grüsse

Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    na klar würde ich gern dabei sein. Was benötigst Du denn dazu ?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! Nur dein Banner mit Link. Aber schau einfach in den Reiter "Blogging Friends" rein. Da stehen alle Infos und wenn noch fragen sind, einfach melden!
      Freue mich sehr und ganz liebe Grüsse
      Manu

      Löschen
  2. Och, finde ich auch eine schöne Idee und falls du mich nehmen magst bin ich auch gerne dabei. Werde dann mal ein Banner machen und dir zusenden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Bedien dich einfach... es ist alles vorhanden!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, denn Blogger sind irgendwie wie eine Familie.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Supi
    Die Idee gefällt mir
    Liebe Grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch und hoffe sehr, dass viele mitmachen!
      LG

      Löschen
  6. Ich schau mir das auch gleich mal genauer an, klingt sehr interessant. LG Romy

    AntwortenLöschen