Mittwoch, 14. Januar 2015

Und nochmal ein Gewinn!

Ja, tatsächlich! Ich habe nochmal was gewonnen - und das mir! Wo ich doch eigentlich nie was gewinne!
Gewonnen habe ich ein großes bunt gefülltes Paket von der lieben Sandra.
Sie hatte auf ihrem Blog ein Gewinnspiel zum 4. Advent veranstaltet und ich habe da so einfach mal eben mitgemacht und siehe da: gewonnen.
Da ist es:
und drin ist alles was Frau zum Überleben benötigt:
Angefangen von Haarfarbe über Schmuckanhänger und Raumspray bis hin zu Kräutersalz und Nudeln und vieles mehr.
Danke du Liebe!

Kommentare:

  1. Uii, da hast du aber tolle Produkte gewonnen! Das kleine Video gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja klasse. Gratuliere dir zu dem Gewinn

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal was! Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen