Mittwoch, 14. Januar 2015

MyGigaset Wettbewerb - Fazit

Am 31.12.2014 war der offizielle Schluß vom Youtube MyGigaset Wettbewerb 2014!
Und wie ist es gelaufen?
Hier mein kleines Resumee:
Ich habe von allen Teilnehmenden Blogs, die sich an der Gestaltung des Wettbewerbes beteiligt haben (im Ganzen 11) nur den besten Eindruck gewonnen. Wir alle haben unser Bestes gegeben und waren untereinander fair, ehrlich und hilfsbereit.
Ich denke der Wettbewerb wurde von uns allen gut vorbereitet und durchgeführt, auch wenn die Resonace unserer Blogleser nicht ganz so ausfiel, wie wir es uns erhofft hatten. 
Auch die Ermittlung der Wettbewerbsgewinner (Ihr erinnert euch? es gab insgesamt 5 wertvolle Preis - unter anderem 3 Geldpreise) lief fair und hatte seine Richtigkeit!
Unter diesem Link bedankt sich Gigaset bei allen Teilnehmern und gibt gleichzeitig die Gewinner bekannt!
Ob ich nocheinmal mitmachen würde?
Ja auf alle Fälle! Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und ich habe 10 nette Blogger kennengelernt mit denen ich auch nun noch in Kontakt bleiben werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen