Samstag, 3. Januar 2015

Mein Gewinn von JuCheer

Das alte Jahr hatte doch noch eine kleine Überraschung - im positiven Sinne - für mich.
Obwohl ich eigentlich fast nie etwas gewinne und eigentlich auch gar nicht damit rechne, hat mich die Nachricht von Doreen total umgehauen und kalt erwischt.
Ich hatte doch tatsächlich in Ihrem Gewinnspiel zum 1. Advent gewonnen!
Und hier zeige ich euch mal meinen "leckeren" und "duften" Gewinn:
In meinem Paket war enthalten: 
  • 2 Päckchen á 500 g köstliche Datteln - jeweils umhüllt von Zartbitter- und Vollmilchschokolade mit einem Mandelkern im Innern
  • 1 x Herrenduft "Expedition" Adventure 74°W
  • sowie als kleines Goody 3-mal eine Probe von Odaban Fußdeo.
Dies hat doch mal wieder gezeigt, wie es gehen kann im Leben. Gerade wenn man mit nix rechnet, kommt unverhofft doch noch eine Kleinigkeit" herbei geflogen".  
Auf diesem Wege noch mal: 
Vielen Dank liebe Doreen 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum tollen Gewinn! Klingt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freue ich mich doch für dich und gratuliere dir ganz ♥lich.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Datteln waren wirklich lecker! Und mein Mann ist von dem Duft begeistert!
    Er hatte ihn schon und hat sich nun doppelt gefreut, dass er ihn ein zweites Mal bekommen hat!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Samsung is schon echt eine super Marke, habs immer viel bei Freunden gesehen wie zufrieden sie waren =) Da musste mal wieder eins sein, hatte mal vor der Smartphone-Ära ein Samsung :D
    Danke das wünsche ich dir auch =) Ui das freut mich.
    Natürlich schaue ich gerne auch mal bei dir vorbei.

    Ui cool ein toller Gewinn, glückwunsch.
    JuCheer den Blog lese ich auch, testen echt immer interessante Produkte.
    Datteln sind suepr lecker =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mit Datteln kann ich mich ja nicht so anfreunden :o) Aber Glückwunsch zum Gewinn es ist toll, dass Du dich so darüber gefreut hast :o)

    AntwortenLöschen