Montag, 5. Januar 2015

MANNA UltraSlim Samsung Galaxy TabPRO 8.4 Cover von Leicke

MANNA UltraSlim Cover mit Autosleep-Funktion für das Samsung Galaxy TabPro 8.4

Seit einiger Zeit darf ich in regelmäßigen Abständen über Produkte aus dem Hause Leicke berichten.
Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an interessanten Produkten rund um das Thema Technik und Multimedia. Hierzu gehören natürlich auch Cases sowohl für Tablets als auch für Smartphones und iPhones dazu.
Das folgende Produkt gehört in die Kategorie „Case“ und so darf ich euch das
vorstellen.

Optik
Der erste Eindruck ist schon gut! Die Optik ist sehr ansprechend und durch die Farbkombi schwarz und rot wirkt das Produkt nicht nur hochwertig, sondern auch überaus edel.
Die eingestanzten Aufschriften sowie das jeweilige Logo wirken hochwertig und machen das Case zu etwas Besonderem!
Verarbeitung
Die Verarbeitung ist sehr gut. Alle Nähte wurden sauber gearbeitet. Man findet hier keine überstehenden Fäden oder etwa Klebespuren. Obwohl das Case aus Kunstleder besteht, wirkt es durch seine Verarbeitung und in der Optik wie echtes Leder. Die Spannhalter zur Befestigung des Tablets sind fest, verfügen aber über die nötige Sensibilität sowie Elastizität und sorgen so für eine genaue Passform. Das Case sitzt hier so, als ob es einfach hineingehören würde!
Welches Gerät passt hinein?
  • Samsung Galaxy TabPRO 8.4
Details
  • Obermaterial: Kunstleder
  • Farbe: Schwarz mit roten Nähten
  • Innenpolster: Microvlis
Beschreibung
Das Case erinnert in Form an ein Notizbuch und liegt überaus gut in der Hand. Es lässt sich leicht öffnen und das Tablet findet hier den nötigen und sicheren Halt. 
Dank der stabilen Vorder- und Rückabdeckung ist das Tablet rundum sicher „verpackt“. 
Gegen Kratzer und Stöße schützt das Microvlis welches sich durch das komplette Case zieht. 
Das Case lässt sich leicht aufstellen und hat auch den nötigen und sicheren Stand, um problemlos mit dem Tab arbeiten zu können.
Es befinden sich diverse Aussparungen am Case, sodass z.B. ein Laden des Tablets kein Problem ist. Auch der Einsatz der TabPro Kamera ist dank der entsprechenden Aussparung unkompliziert. Darüber hinaus unterstützt das Case die sogn. Autosleep-Funktion, sodass sich das Tablet beim Schließen automatisch in den Standby-Modus schaltet.

Testergebnis
Ich habe das Case nun schon einige Wochen im Einsatz und muss sagen, dass es sich überaus bewährt hat. Bei uns geht es schon mal ganz schön turbulent zu (mit zwei Hunden) und da fällt auch schon mal was hin. So auch das Tablet. Aber dank der Schutzhülle ist hier nichts passiert.
Das Case war zwar anfangs etwas schwerfällig, das hat sich jedoch innerhalb weniger Tage gegeben. Nun ist es softig und äußerst griffig. Die Halterungen sind nach wie vor so fest wie am ersten Tag. Anfangs hatte ich zwar meine Bedenken, was die Aufstellfunktion angeht und war der Meinung, dass sich das irgendwie im Laufe der Zeit „ausleiert“. Diese haben sich jedoch recht schnell als gegenstandslos erwiesen. Es hat, wie am ersten Tag, noch die gleiche Standfestigkeit!

Was fehlt?
Der Preis! Dieser beträgt knapp 19,00 €

Fazit:
Das Manna Case for Tablets ist sowohl im Preis-Leistungs-Verhältnis wie auch in der Qualität einfach unschlagbar. Mit diesem Case hat man einen idealen Partner in Sachen Schutz für das Tablet.
Website: Leicke GmbH 
Amazon: Link zum Produkt 
Werbung/PR Sample
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

1 Kommentar:

  1. Nach deiner Beschreibung war ich über den Preis sehr positiv überrascht. Das ist ein Top Preis-Leistungsverhältnis, Da werd ich mich wohl mal bei der Firma auch etwas weiter umschauen.

    AntwortenLöschen