Freitag, 16. Januar 2015

Design geändert!

Hallo meine Lieben,
"alles neue macht der Mai". Nein nicht bei mir. Es war einfach mal Zeit das Design zu ändern. Obwohl das alte ja noch nicht so alt ist, hat es mir trotzdem irgendwie nie so richtig gefallen. Es drückte einfach nicht das aus, was ich hier tue! 
Außerdem bin ich immer noch dabei an meiner neuen Domäne zu basteln. Ich hoffe, der Umzug wird mir noch in diesem Monat gelingen.
Aber was mich interessiert: Wie findet Ihr das neue Design?
Lg
Manu

Kommentare:

  1. Da hast du dir viel Arbeit gemacht und das Ergebnis zeigt...
    Es ist toll geworden. Zeigt deine Testobjekte und ganz ganz wichtig...
    James und Merlin.
    Liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht es an und genau wie du geschrieben hast. Es drückt nun aus um was es in deinem Blog geht und die beiden Fellnasen haste auch nicht vergessen ;-) Klasse gemacht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, früher hatte ich auch so ein Logo :) Doch irgendwann wurde mir gesagt von SEO, das kleinere Logos besser sind, da sie beim laden der Seite viel Speicher brauchen. Ansonsten finde ich deine Bilder darin sehr schön und sagen genau aus was dein Blog macht. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Ge das is echt mal interessant zu sehen.
    Oh danke das freut mich =)

    Das neue Design gefällt mir gut, sieht chic aus und irgendwie passend für den kommenden Frühling. Muss meins auch mal wieder ändern. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    das Design gefällt mir wirklich sehr gut !
    Es ist sehr modern und freundlich.
    LG Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Am Lapi sieht es noch besser aus. Daumen hoch.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das neue Design sehr gut! Finde auch die helleren Farben auch sehr schön :o)

    AntwortenLöschen