Samstag, 10. Januar 2015

Achtung! Notfellchen!

Vor einigen Monaten ist Toni aus einer spanischen Tötungsstelle nach Deutschland gekommen. 
Hier sollte alles besser werden für den fast 8 Jahre alten Beaglemix. 
Doch leider hat es das Schicksal nicht so gut gemeint. 
Er sitzt nun schon Monate in einer Pflegestelle fest und niemand will ihm ein warmes Plätzchen schenken.
Nun ist es leider akut geworden. Er verliert seine Pflegestelle und leidet natürlich sehr darunter.
Vielleicht hat jemand von euch ein kleines Plätzchen für Toni? Oder kennt jemanden, der einer armen Hundeseele liebe schenken möchte?
Toni ist lieb, verträglich mit anderen Hund und kastriert.
Ein trauriger Hund, der auf Hände wartet, die ihn streicheln!
Bei Interesse  könnt Ihr euch gerne bei mir melden!

Kommentare:

  1. Wir wünschen Toni auf jeden Fall alles Gute. Leider duldet Chris keinen zweiten Prinzen neben sich, aber wir hören uns gerne mal um.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch nur das Beste und hoffe er bekommt noch ein schönes Zuhause.


    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Toni ist echt süß. Leider würde Charly keinen anderen Hund im Haus akzeptieren. Wir drücken ihm aber ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Ach seufz, wenn ich sowas immer lese, dann könnte ich sofort rettend einspringen. Leider hat bei uns der Verstand gesiegt, wir sind viel zu lange außer Haus und können einem Hund nicht gerecht werden, aber er wird sicher ein schönes zu Hause finden!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh sowas tut mir immer in der Seele weh, wenn ich so etwas lese :o( Ich hoffe er findet ganz bald ein tolles neues zu Hause!!!

    AntwortenLöschen