Mittwoch, 31. Dezember 2014

Jahresrückblick - Höhen und viele schmerzhafte Tiefen

Das Jahr 2014 hat für mich so angefangen, wie das Jahr 2013 geendet hat.
Unser James war ja schon länger krank und so war der Jahresanfang 2014 geprägt von ständigen Tierarztgängen. Aber wie das Leben so spielt, war auch mein Vater schwer erkrankt und erhielt Anfang Januar die Nachricht, dass er Krebs hat. So hatte ich gleich doppelte Sorgen. Mein Vater wurde Mitte Januar operiert und lag danach erst mal über 14 Tage auf der Intensivstation. Es war eine schwere Zeit für uns, denn wir mussten ständig zwischen Tierarzt und Krankenhaus pendeln und wussten nicht, ob mein Vater den Eingriff überhaupt überlebt. Aber zum Glück ist er ein Kämpfer so, wie unser James es war.
Doch leider hat unser Sonnenschein James den Kampf am 21. Februar 2014 verloren.
„Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.“

Michelangelo
Bei all der Trauer mussten wir uns aber jetzt auf meinen Vater konzentrieren.
In diesen schweren Monaten habe ich erfahren, wie schön es ist in einer Gemeinschaft von Bloggern zu sein.
Viele hatten ein offenes Ohr für mich und nahmen sich Zeit. Stellvertretend für alle, die mir in dieser schweren und schmerzhaften Zeit beigestanden haben danke ich besonders Isabella, die dieses Jahr leider auch ihre Laika verloren hat, mit der ich mehrfach Kontakt hatte, bei dem sie mich tröstete.
Und natürlich Sylvia, die ich jederzeit anrufen konnte und auch sie hat mich ständig kontaktiert und nachgefragt, wie es mir geht.
Auf diesem Wege möchte ich aber auch Sabrina danken. Sie hat meinem Vater ganz spontan auf Ihre Weise irgendwie zurück ins Leben geholfen.
Mein Vater ist ein großer Liebhaber von Briefmarken und sammelt diese schon seit 40 Jahren. Als Sabrina dies erfuhr, hat sie einfach ein paar Ersttagsbriefe losgeschickt und dies tut sie auch heute noch. Mit jeder Post von Ihr, hat mein Vater irgendwie mut gefasst und wieder gelernt sich zu freuen!
So langsam ging es wieder bergauf. Und so haben wir uns dann doch noch entschlossen eine neue Fellnase in unser Leben zu lassen: Merlin.
Auch meinem Vater ging es besser und so wurde er im Mai aus der Reha entlassen. Obwohl er noch Chemo und Bestrahlungen bekam, wurde er von Tag zu Tag kräftiger und der Alltag hatte uns wieder.
Was meinen Blog angeht, so hat sich in 2014 vieles getan. Ich habe ihn äußerlich verändert und arbeite immer noch daran. Zwar habe ich schon länger eine neue Domäne, jedoch habe ich den Umzug irgendwie nicht so richtig in Angriff genommen. Vielleicht 2015!?
Ansonsten durfte ich viele neue Leser in meinem Blog begrüßen und konnte interessante und viele hochwertige Produkte testen und vorstellen. Ich habe viele PR-Agenturen, Unternehmen und Firmen kennengelernt, mit denen ich nun in regelmäßigen Abständen zusammenarbeite.
Auf diesem Wege möchte ich euch allen Danken – dafür, dass Ihr da seid, dass Ihr mit mir gelacht und geweint habt. Danke dafür, dass ich für den einen oder anderen auch da sein durfte als er mich brauchte.
Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2015, Glück, aber vor allem Gesundheit!
Den Firmen und Unternehmen, die mir in diesem Jahr Ihr Vertrauen geschenkt haben, danke ich auf diesem Wege und wünsche auch Ihnen ein erfolgreiches Jahr 2015.

Dienstag, 30. Dezember 2014

Wichteln oder nicht wichteln? Das ist hier die Frage!

In den vergangenen Jahren habe ich regelmässig am Blogwichteln für unsere Fellnase teilgenommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht jemanden zu bewichteln und ich habe mich diebisch gefreut, wenn der oder diejenige sich den Kopf zerbrochen hat wer ihn da wohl beichtelt haben mag.
Auch in diesem Jahr habe ich sehr gerne mitgemacht, da ich auf dem Standpunkt stehe: Glücklicher ist geben als nehmen! Obwohl ich mich natürlich auch immer freue, wenn ein Wichtelpaket für unsere Fellnase ankommt. In diesem Jahr hatte ich etwas weniger glück und so warte ich noch heute auf das Wichtelpaket für unseren Merlin.
Die liebe Ricarda von "Und dann kam Lilly" hat sich in diesem Jahr soviel Mühe und arbeit gemacht und das Blogwichteln für unsere Fellnasen organisiert. 
Copyright:und dann kam lilly

Es steckte viel Liebe, Zeit und Arbeit darin und dafür will ich ihr auf diesem Wege herzlich danken.
Es ist für jemanden, der so etwas organisiert immer eine etwas undankbare Aufgabe und die Frage ob alles funktioniert bleibt im Hinterkopf. 
Diesmal sind wir beide enttäuscht worden: 
ich weil kein Wichtelpaket angekommen ist und sie, weil sie nach Rückfragen zweimal vertröstet wurde und man ihr versicherte, dass das Paket erst an einem Tag abgeschickt wurde und dann doch erst an einem anderen!
Ob es sich lohnen würde eine Sendungsverfolgung oder einen Nachforschungsauftrag zu machen? Das kann ich leider nicht beantworten.
Ich Danke  Ricarda heute für ihre Arbeit und Mühe und .....
ja, ich werde auf jedenfall im nächsten Jahr wieder mitmachen!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein gesegnetes Weihnachtsfest - Weihnachtswünsche

Weihnachten ist die Zeit, in der wir abschalten können. Wir kommen zu uns selbst, sind mit all denen zusammen, die wir lieben und hoffen das auch alles für lange Zeit so bleibt.
In diesem Sinne möchte ich euch allen (2- und 4-Beinern) ein frohes, gesegnetes, besinnliches aber vor allem friedliches und gesundes Weihnachtsfest wünschen.

Samstag, 20. Dezember 2014

Rossmann – Christmas Box für Blogger

Gestern klingelte der Postmann bei mir gleich 2-mal und hatte eine total schöne Überraschung für mich:

Die Rossmann Christmas Box

Sie kam völlig überraschend und unverhofft, denn damit hätte ich wirklich im Traum nicht gerechnet!
Das Paket war schon von außen so schön, dass ich mich kaum wagte, es zu öffnen. Was ich aber dann doch tat.
Zum Vorschein kam eine Vielzahl an Produkten, die ich auch tatsächlich alle gebrauchen kann. Selbst an meinen Mann wurde gedacht und so sind hier gleich 2 Produkte für den Herrn enthalten.

Der Inhalt
  • Weleda Duschgel for Men
  • Isana Augen-Roll-On for Men
  • Neutrogena Handcreme
  • Seba Med Bodymilk
  • Colgate Whitening
  • Rexona Deo
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Tetesept Badesalz “Zeit für Dich”
  • Basic Gesichtspeeling Pad
  • Pantene PRO-V Haaröl
Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich beim ROSSMANN-Team für diese total gelungene Überraschung und für die schöne Zusammenarbeit im Jahr 2014.
Ich wünsche euch ein segensreiches Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 alles Gute und viele Ideen für schöne Aktionen!

BonPrix - Blogging for Charity 2014

Ich bin immer wieder fasziniert darüber, wie viele Organisationen sich vor Weihnachten zu Charity`s hinreisen lassen. Es wird an die Menschlichkeit appelliert und gehofft, dass viele angesprochen werden und spenden. Da Weihnachten das Fest der Liebe ist und zu diesem Zeitpunkt die Menschen wohl eher zugänglich sind, ihre Geldbörse zu öffnen.
Ich persönlich finde es traurig, dass man auf das Leid anderer durch solche Aktionen erst aufmerksam gemacht werden muss.
Schließlich leben wir alle in dieser Welt und gehen - denke ich doch - mit offenen Augen durchs Leben.
Meine Familie und ich haben uns schon immer engagiert und gerne geholfen, wo wir konnten und können und deshab nehme ich gerne an der Aktion von BonPrix teil und leiste meinen Teil dazu bei, dass geholfen werden kann.
Es gibt so viel Leid auf der Welt und es trifft leider immer zwei Gruppen, die sich selbst nicht helfen können und wehrlos sind: 
Kinder und Tiere!
Aus diesem Grund unterstütze ich das Blogging for Charity 2014 von BonPrix und habe mich für die Sternenbrücke entschieden.
Die Sternenbrücke ist ein Hospiz für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die bis zu ihrem - leider viel zu frühen - Tod, ein würdevolles Lebens führen können. Leider ist das Kinderhospiz auch auf Spenden angewiesen, da nur 50 % der entstehenden Kosten von Kranken- und Pflegekassen übernommen werden.
Da das Kinderhospiz allen Betroffenen offen stehen will - egal aus welchem Lebensmilieu sie auch kommen mögen - ist es auf diese finanzielle Hilfe angewiesen.
Bereits im letzten Jahr konnte mit Hilfe von dieser Blogger-Aktion eine schöne Summe gespendet werden!
Ich hoffe, dass auch dieses Jahr ein schöner Betrag zusammenkommt.
Wer diese Aktion unterstützen möchte, der muss sich leider beeilen, da sie nur noch bis morgen läuft!
Für jeden geschriebenen Blog-Beitrag spendet BonPrix 50,00 € 
Und wie funktioniert es?
1. Wähle eine Einrichtung aus: 2 stehen zur Auswahl
2. Platziere auf deinem Blog das entsprechende Banner
3. Registriere deine Teilnahme#

Es wäre schön, wenn sich noch viele Eintragen! In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen 4. Advent!

Freitag, 19. Dezember 2014

1dress.de – Kleidung für festliche Anlässe

1dress.de – festliche Kleider zu erschwinglichen Preisen

Die Festtage rücken näher und man macht sich im Augenblick über mehrere Dinge gedanken.
Die drei wichtigsten Fragen für uns Frauen dürften im Augenblick wohl diese sein:
  1. Was koche ich zu Weihnachten?
  2. Was verschenke ich?
  3. Was soll ich anziehen?
Meist sind wir Frauen mit den ersten beiden Fragen alleine – aber was die Dritte angeht, da gibt es eine Hilfe:
Der Online-Shop 1dress.de

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Gewinnspielauslosung!

Ich hatte ja mein Gewinnspiel erneut gepostet und tatsächlich haben es doch noch 4 Teilnehmer "gewagt".
Schön ist, das es 4 Gewinne für 4 Gewinner ist!

Auch wenn der eine oder andere nicht sein Wunschgewinn bekommen hat, hoffe ich doch, dass jeder damit Freude hat!

Herzlichen Glückwunsch nun an die folgenden Gewinner:
Der 1. Preis geht an:
Der 2. Preis geht an:
Der 3. Preis geht an:
Der 4. Preis geht an:
Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt!

Leonidas – Verführung pur, oder die pure Verführung

Leonidas – etwas Edles zum Fest

Ich bekenne mich schuldig! Ja ich liebe Schokolade, Trüffel und Pralinen. Obwohl es ja so viele Pralinen- und Schokoladenhersteller gibt, bin ich doch sehr verwöhnt, was meine Erwartungen an eine Schokolade sind.
Es ist ja kein Geheimnis, dass gerade aus Belgien hochwertige Schokoladen kommen und so verwundert es nicht, dass der Schokoladenhersteller Leonidas seinen Sitz in Brüssel hat! Er verfügt mittlerweil jedoch über viele Partner, deren Online-Shops sich nur auf Leonidas spezialisiert haben. So wie Leonidas-Pralinen-Günstiger.de
Und genau diesen stelle ich nachfolgend mal etwas näher vor.

Gigaset - Erinnerung! Nur noch bis heute!

Da an meinem Gewinnspiel ja leider so wenige Teilgenommen haben - genauer gesagt 1ne Teilnehmerin! - habe ich mich entschlossen das Gewinnspiel mit den restlichen Produkten nochmal einzusetzen. Vielleich mag ja doch noch der eine oder andere teilnehmen und den Mut fassen, ein kleines Video zu drehen (es reicht nämlich wenn man nur die Stimme hört!):
Da die Zeit ja drängt, läuft das Gewinnspiel nur heute und morgen - also bis zum 18.12.2014 bis 18:00 h!!!
Ganz wichtig! Bitte im Kommentarfeld die Emailadresse angeben! Und hier nochmal die Regeln:

Gewinnspiel: Lust auf ein hochwertiges Gigaset Telefon?

#MyGigaset Youtube Wettbewerb und Gewinnspiel  

Wie bereits erwähnt läuft auf Youtube ein Wettbewerb der besonderen Art:
Unter dem Motto: „Ich liebe mein Gigaset, weil …“ kann jeder mitmachen, der ein Gigaset sein Eigen nennen kann.
Was zu tun ist:
Ein ca. 30 sec. langes Video drehen und bei Youtube hochladen!
Den Kreativsten unter euch winken schöne Preise im Gesamtwert von  über 2.000,00 €:
1. Platz: EUR 1.000,00
2. Platz: EUR 500,00
3. Platz: EUR 250,00
4. Platz: Gigaset QV1030 Tablet
5. Platz: Gigaset QV830 Tablet
Um an diesem Wetbewerb teilzunehmen müsst Ihr einfach ein kurzes (30 sec.) Video erstellen. Darin musst Ihr einfach mitteilen, warum Ihr eurer Gigaset liebt.
Das fertige Video dann einfach auf YouTube hochladen und den Link dazu an Gigaset senden (corporatemedia@gigaset.com).
Ihr könnt das Video so gestalten wie Ihr wollt. Ganz gleich ob Ihr zu sehen seid oder nicht. Wichtig ist nur, dass das Gigaset deutlich zu sehen ist. Wer gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte am Beginn des Videos direkt erwähnen, dass er am #MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 teilnimmt.
Schön wäre es außerdem, wenn Ihr noch erwähnen würdet, dass Ihr durch "Meine Testecke" auf den #MyGigaset YouTube Wettbewerb aufmerksam geworden seid. Ihr könnt es natürlich auch alternativ in der Email erwähnen, wenn Ihr das Video an Gigaset sendet.
Mehr Infos zum #MyGigaset YouTube Wettbewerb könnt hier hier entnehmen.

Doch nun zu Euch und meinem Gewinnspiel
Es scheint, als ob der eine oder andere von Euch kein Gigaset Telefon hat. Wer gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, jedoch kein Gigaset hat, der hat nun auf meinem Blog die Möglichkeit eines von 4 hochwertigen Produkten aus dem Hause Gigaset zu gewinnen. Darunter auch ein sehr interessantes "Spielzeug". Der Freisprech-Clip für schnurrlose Telefone!
  • 1. Preis: Gigaset CX610A ISDN - Farbe Pianoschwarz mit Anrufbeantworter 55 Minuten! - (Preis: 99,99 €) Direktruf, Babyphone mit Gegensprechfunktion, ISDN-Mehrgeräteanschluß für bis zu 10 Rufnummern (MSN)
  • 2. Preis: Gigaset E500 – Farbe Titanium - (Preis: 79,99 €)
  • 3. Preis: Gigaset CL540H - Farbe weiß (Preis: 69,99 €)
  • 4. Preis: Gigaset L410 - DECT-Freisprech-Clip für Schnurlostelefone (Preis: 49,90 €)


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit Angabe eurer Email-Adresse unter diesem Post und welches der Produkte ihr gerne gewinnen möchtet (1. Stelle, 2. Stelle etc.).
Bitte beachten:
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet ihr euch, mit dem gewonnenen Produkt ein Video für den #MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 zu machen und einzureichen. Nehmt also bitte an dem Gewinnspiel nur teil, wenn ihr mit dieser Bedingung einverstanden seid. Das Gewinnspiel bei "Meine Testecke" läuft bis zum 18.12.2014 - 18:00 Uhr. 
Am gleichen Tag werden die Gewinner per Fruitmachine ausgelost, benachrichtigt und nach Adressenmitteilung sofort übersandt.
Das Video mit dem Gigaset Produkt muss bis zum 31.12.2014 - 12 Uhr bei Gigaset eingereicht werden.
Hier nochmal die Regeln:
Mitmachen kann jeder, der
  • das 18. Lebensjahr vollendet hat
  • Leser meines Blogs ist oder wird
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)
Auslosung
  • Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 18.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am am gleichen Tag bekannt gegeben.
Wer noch Fragen hat oder Hilfe benötigt, einfach hier nachlesen oder bei mir melden!
Ach ja!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir eine Info über eurer Video zukommen lassen würdet (den Link).

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Happy Birthday mein kleiner Schatz

Hallo mein lieber kleiner Zauberer. Heute wirst du 3 Jährchen alt.
Du hast uns in einer schweren, schmerzhaften und dunklen Zeit, Licht gebracht und es geschaft, dass wir wieder lachen konnten.
Wir hätten nie gedacht, dass wir es je schaffen würden erneut eine Fellnase zu lieben - du hast uns aber dazu gebracht, in dem du unser Herz berührt hast und dafür danken wir Dir.
Alles Gute zu deinem 3. Geburtstag mein Schatz!

Gigaset Gewinnspiel - alles auf Anfang!

Da an meinem Gewinnspiel ja leider so wenige Teilgenommen haben - genauer gesagt 1ne Teilnehmerin! - habe ich mich entschlossen das Gewinnspiel mit den restlichen Produkten nochmal einzusetzen. Vielleich mag ja doch noch der eine oder andere teilnehmen und den Mut fassen, ein kleines Video zu drehen (es reicht nämlich wenn man nur die Stimme hört!):
Da die Zeit ja drängt, läuft das Gewinnspiel nur heute und morgen - also bis zum 18.12.2014 bis 18:00 h!!!
Ganz wichtig! Bitte im Kommentarfeld die Emailadresse angeben! Und hier nochmal die Regeln:

Gewinnspiel: Lust auf ein hochwertiges Gigaset Telefon?

#MyGigaset Youtube Wettbewerb und Gewinnspiel  

Wie bereits erwähnt läuft auf Youtube ein Wettbewerb der besonderen Art:
Unter dem Motto: „Ich liebe mein Gigaset, weil …“ kann jeder mitmachen, der ein Gigaset sein Eigen nennen kann.
Was zu tun ist:
Ein ca. 30 sec. langes Video drehen und bei Youtube hochladen!
Den Kreativsten unter euch winken schöne Preise im Gesamtwert von  über 2.000,00 €:
1. Platz: EUR 1.000,00
2. Platz: EUR 500,00
3. Platz: EUR 250,00
4. Platz: Gigaset QV1030 Tablet
5. Platz: Gigaset QV830 Tablet
Um an diesem Wetbewerb teilzunehmen müsst Ihr einfach ein kurzes (30 sec.) Video erstellen. Darin musst Ihr einfach mitteilen, warum Ihr eurer Gigaset liebt.
Das fertige Video dann einfach auf YouTube hochladen und den Link dazu an Gigaset senden (corporatemedia@gigaset.com).
Ihr könnt das Video so gestalten wie Ihr wollt. Ganz gleich ob Ihr zu sehen seid oder nicht. Wichtig ist nur, dass das Gigaset deutlich zu sehen ist. Wer gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte am Beginn des Videos direkt erwähnen, dass er am #MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 teilnimmt.
Schön wäre es außerdem, wenn Ihr noch erwähnen würdet, dass Ihr durch "Meine Testecke" auf den #MyGigaset YouTube Wettbewerb aufmerksam geworden seid. Ihr könnt es natürlich auch alternativ in der Email erwähnen, wenn Ihr das Video an Gigaset sendet.
Mehr Infos zum #MyGigaset YouTube Wettbewerb könnt hier hier entnehmen.

Doch nun zu Euch und meinem Gewinnspiel
Es scheint, als ob der eine oder andere von Euch kein Gigaset Telefon hat. Wer gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, jedoch kein Gigaset hat, der hat nun auf meinem Blog die Möglichkeit eines von 4 hochwertigen Produkten aus dem Hause Gigaset zu gewinnen. Darunter auch ein sehr interessantes "Spielzeug". Der Freisprech-Clip für schnurrlose Telefone!
  • 1. Preis: Gigaset CX610A ISDN - Farbe Pianoschwarz mit Anrufbeantworter 55 Minuten! - (Preis: 99,99 €) Direktruf, Babyphone mit Gegensprechfunktion, ISDN-Mehrgeräteanschluß für bis zu 10 Rufnummern (MSN)
  • 2. Preis: Gigaset E500 – Farbe Titanium - (Preis: 79,99 €)
  • 3. Preis: Gigaset CL540H - Farbe weiß (Preis: 69,99 €)
  • 4. Preis: Gigaset L410 - DECT-Freisprech-Clip für Schnurlostelefone (Preis: 49,90 €)


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit Angabe eurer Email-Adresse unter diesem Post und welches der Produkte ihr gerne gewinnen möchtet (1. Stelle, 2. Stelle etc.).
Bitte beachten:
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet ihr euch, mit dem gewonnenen Produkt ein Video für den #MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 zu machen und einzureichen. Nehmt also bitte an dem Gewinnspiel nur teil, wenn ihr mit dieser Bedingung einverstanden seid. Das Gewinnspiel bei "Meine Testecke" läuft bis zum 18.12.2014 - 18:00 Uhr. 
Am gleichen Tag werden die Gewinner per Fruitmachine ausgelost, benachrichtigt und nach Adressenmitteilung sofort übersandt.
Das Video mit dem Gigaset Produkt muss bis zum 31.12.2014 - 12 Uhr bei Gigaset eingereicht werden.
Hier nochmal die Regeln:
Mitmachen kann jeder, der
  • das 18. Lebensjahr vollendet hat
  • Leser meines Blogs ist oder wird
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)
Auslosung
  • Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 18.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am am gleichen Tag bekannt gegeben.
Wer noch Fragen hat oder Hilfe benötigt, einfach hier nachlesen oder bei mir melden!
Ach ja!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir eine Info über eurer Video zukommen lassen würdet (den Link).

Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Dienstag, 16. Dezember 2014

Gigaset Gewinnspiel - Gewinnerin

Da es leider bei meinem Gewinnspiel - Ihr erinnert euch??? Gigaset! - leider nur eine Teilnehmerin gibt. Hat sie natürlich den Hauptpreis gewonnen!
Eigentlich wollte ich ja den oder die Gewinner via Fruit Machine auslosen. Hat sich aber erübrigt - mangels Masse!
Ich freue mich aber trotzdem, dass wenigsten eine den Mut und die Lust hatte, hier mitzumachen und bereit ist ein Video zu drehen!
Liebe Nicole - herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Telefon, dem Gigaset C430 A IP im Wert von 109,99 €!

Samstag, 13. Dezember 2014

Gastrolux – der große Pfannentest 2014

Der Gastrolux Pfannentest 2014 – Die Guss-Hochrand-Bratpfanne 

Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass ich in diesem Jahr noch mal beim großen Pfannentest von Gastrolux dabei sein darf. Ich selbst bin eine glühende Anhängerin der Gastrolux Produkte und durfte schon einige testen.
In diesem Jahr lief der Test ein wenig anders ab. Man konnte sich das Produkt aussuchen und so habe ich mich für eine Guss-Hochrand-Bratpfanne entschieden.
Sie ist geeignet sowohl für Ceran- wie auch Halogen-, Elektro- oder Gasherde. Da ich selbst schon einige Töpfe in dieser Größe habe, habe ich diesmal auf einen Deckel verzichtet – natürlich auch aus Platzgründen!
Mein Herd ist übrigens ein klassischer Herd mit einem Ceranfeld – zwar sehr groß, jedoch trotzdem klassisch.

DM Lieblinge - Die Box mit dem weihnachtlichen Toutch

DM Lieblinge Box Dezember 2014

Da ich gerade so gut im Boxen-Rausch drin bin, habe ich mir gedacht: „OK, zeige ich mal, was in der aktuellen Dezember Lieblinge Box von DM so drin ist“.
In der Vergangenheit habe ich schon öfter mal das Glück gehabt eine Box zu erwischen und so konnte ich auch die äußerlichen Veränderungen der Box beobachten. Aber auch der Inhalt hat sich im Laufe der Zeit verändert und so sorgt eine schöne Vielfalt für Abwechslung.
Auch die aktuelle Box macht hier keine Ausnahme.
Und eines der enthaltenen Produkte sagt uns: Weihnachten steht vor der Tür!

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Douglas Box of Beauty Dezember 2014

Douglas Box of Beauty Dezember 2014 - eine schöne Überraschung!

Eigentlich berichte ich nicht so gerne über eine immer wiederkehrenden Boxen aber heute muss ich es einfach tun. Ich bin nämlich von meiner aktuellen Douglas Box of Beauty wirklich begeistert!
Eigentlich konnte ich mich bisher nicht beklagen, da ich alles was in der Box so drin war und ist irgendwie gebrauchen kann. Sei es für mich selbst oder eben zum Verschenken. Ich sehe nämlich das Preis-Leistungs-Verhältnis und muss sagen, das es durchweg gut ist. Gut,  manchmal sind Dinge drin, die ich mir selbst nicht unbedingt kaufen würde, aber es findet sich immer ein Abnehmer und der Wert der Box übersteigt immer den Preis!

Von außen lässt die Box schon erahnen, dass sie anders ist – eben eine Weihnachtsbox! Passend zu Weihnachten im golden Outfit!

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Pyroland – Feuerwerk und Pyrotechnik aus vertrauensvoller Hand

Pyroland – mehr als nur „Knallerei“

Zwar haben wir Weihnachten ja noch vor uns, aber trotzdem werden wir bei schritt und tritt daran erinnert, dass Sylvester vor der Tür steht. Und seit Jahrhunderten ist es Tradition das alte Jahr zu verabschieden und das neue zu begrüßen. Und dies tut man mit Feuerwerk. Mittlerweile kann man sein Feuerwerk auch online bestellen. Hier sollte man jedoch darauf achten, dass es sich um einen Händler handelt, der eine gute Reputation hat. Ein solcher Online-Shop ist Pyroland.

Montag, 8. Dezember 2014

Geschenkideen: Wärmekuscheltiere – Trost, Geborgenheit und ein wunderbarer Freund

Wärmekuscheltiere – etwas zum lieb haben!

Seit ein paar Tagen haben wir ein neues Familienmitglied, den Terrier von Habibi. Er ist was ganz besonders, da er nicht nur was zum kuscheln, sondern auch wohltuend ist, wenn die Kleinen einmal krank sind.
Der Online-Shop Wärmekuscheltiere.de hat sich eben auf diese Wärmekuscheltiere spezialisiert.

Samstag, 6. Dezember 2014

Merlin entdeckt die Welt - Ganz heiße Tipps!

Als ich bei meinem Frauchen vor einigen Monaten ankam - ja das ist jetzt schon ein paar Monate her! - da hat sie gesagt, dass ich am Fußende des Bettes schlafen darf. Naja, das habe ich auch anfangs gemacht, aber mit der Zeit habe ich da so eine Taktik entwickelt, die mich unentbehrlich im Bett macht.
Ich habe es nämlich inzwischen geschafft, mich bis nach oben zu arbeiten! Nun schlafe ich bei Frauchen und Herrchen auf Schnauzenhöhe!
Wie ich das gemacht habe? Das werde ich euch nun mal verraten.
Also aufgepasst:
Tag für Tag etwas höher robben. Und zwar einfach warten, bis das Licht aus ist und man schon ein paar leichte Schnarcher hören kann. Dann kriecht man (Hund) ganz langsam nach oben. Ist man so in etwa Rückenhöhe angekommen, geht es los mit der Verwöhn-Taktik. Die besteht aus einer speziellen Klopf- und Trittmassage: Pfötchen immer gegen Frauchens Rücken stemmen und leicht mit den Krallen massieren. Erst ganz leicht und dann immer stärker (da man ja nun selbst gerne seine Ruhe und etwas mehr Platz haben will!).
Das wirkt kann ich euch sagen!
Frauchen rückt direkt etwas weg und so bleibt massig Platz für den lieben kleinen Zauberer!
Ist das eine ausgeklügelte Taktik???
Liebe Grüße

Eurer Merlin

Freitag, 5. Dezember 2014

Leicke Friends - Das Tablet Brett

Das Tablet Brett - ein einfaches aber effizientes Tool

Über Leicke Friends durfte ich bereits einige tolle und interessante Produkte rund um das Thema Technik und Multimedia vorstellen. 
Heute stelle ich mal etwas einfach, aber durchaus Funktionelles vor.
Das Wort Technik ist so überragend das man denkt, alles was sich damit befasst, ist kompliziert und umständlich. Aber das nachfolgende Produkt dürfe für Überraschung sorgen!
Das Tablet Brett

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Geschenkideen: Bärbel Drexel – Natürlichkeit und Reinheit

Bärbel Drexel – Kosmetik auf höchstem Niveau – Die Power Lift Pflegeserie

Im Jahr 2011 hatte ich bereits die Möglichkeit einige Produkte von Bärbel Drexel in meinem Blog vorzustellen. Schon da war ich begeistert – nicht nur von den Produkten, deren Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis – sondern auch deshalb, weil das Unternehmen so konsequent seinen Weg geht!
Nun durfte ich die Produkte der neuen Serie „Power Lift“ testen.

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Gewinnspiel: Lust auf ein hochwertiges Gigaset Telefon?

#MyGigaset Youtube Wettbewerb und Gewinnspiel 

Wie bereits erwähnt läuft auf Youtube ein Wettbewerb der besonderen Art:
Unter dem Motto: „Ich liebe mein Gigaset, weil …“ kann jeder mitmachen, der ein Gigaset sein Eigen nennen kann.
Was zu tun ist:
Ein ca. 30 sec. langes Video drehen und bei Youtube hochladen!
Den Kreativsten unter euch winken schöne Preise im Gesamtwert von  über 2.000,00 €:
1. Platz: EUR 1.000,00
2. Platz: EUR 500,00
3. Platz: EUR 250,00
4. Platz: Gigaset QV1030 Tablet
5. Platz: Gigaset QV830 Tablet
Um an diesem Wetbewerb teilzunehmen müsst Ihr einfach ein kurzes (30 sec.) Video erstellen. Darin musst Ihr einfach mitteilen, warum Ihr eurer Gigaset liebt.
Das fertige Video dann einfach auf YouTube hochladen und den Link dazu an Gigaset senden (corporatemedia@gigaset.com).
Ihr könnt das Video so gestalten wie Ihr wollt. Ganz gleich ob Ihr zu sehen seid oder nicht. Wichtig ist nur, dass das Gigaset deutlich zu sehen ist. Wer gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte am Beginn des Videos direkt erwähnen, dass er am #MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 teilnimmt.
Schön wäre es außerdem, wenn Ihr noch erwähnen würdet, dass Ihr durch "Meine Testecke" auf den #MyGigaset YouTube Wettbewerb aufmerksam geworden seid. Ihr könnt es natürlich auch alternativ in der Email erwähnen, wenn Ihr das Video an Gigaset sendet.
Mehr Infos zum #MyGigaset YouTube Wettbewerb könnt hier hier entnehmen.

Doch nun zu Euch und meinem Gewinnspiel
Es scheint, als ob der eine oder andere von Euch kein Gigaset Telefon hat. Wer gerne am Wettbewerb teilnehmen möchte, jedoch kein Gigaset hat, der hat nun auf meinem Blog die Möglichkeit eines von 4 hochwertigen Produkten aus dem Hause Gigaset zu gewinnen. Darunter auch ein sehr interessantes "Spielzeug". Der Freisprech-Clip für schnurrlose Telefone!
  • 1. Preis: Gigaset C430 A IP – schwarz (Preis: 109,99 €) – IP Funktion (Zugang zu soziale Netzwerke, SMS, Emails lesen etc.), Anrufbeantworter, Babyphone uvm.
  • 2. Preis: Gigaset E500 – Farbe Titanium - (Preis: 79,99 €)
  • 3. Preis: Gigaset CL540H - Farbe weiß (Preis: 69,99 €)
  • 4. Preis: Gigaset L410 - DECT-Freisprech-Clip für Schnurlostelefone (Preis: 49,90 €)
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit Angabe eurer Email-Adresse unter diesem Post und welches der Produkte ihr gerne gewinnen möchtet (1. Stelle, 2. Stelle etc.).
Bitte beachten:
Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel verpflichtet ihr euch, mit dem gewonnenen Produkt ein Video für den #MyGigaset YouTube Wettbewerb 2014 zu machen und einzureichen. Nehmt also bitte an dem Gewinnspiel nur teil, wenn ihr mit dieser Bedingung einverstanden seid. Das Gewinnspiel bei "Meine Testecke" läuft bis zum 15.12.2014 - 12:00 Uhr. 
Am gleichen Tag werden die Gewinner per Fruitmachine ausgelost, benachrichtigt und nach Adressenmitteilung sofort übersandt.
Das Video mit dem Gigaset Produkt muss bis zum 31.12.2014 - 12 Uhr bei Gigaset eingereicht werden.
Hier nochmal die Regeln:
Mitmachen kann jeder, der
  • das 18. Lebensjahr vollendet hat
  • Leser meines Blogs ist oder wird
  • Wenn sich der/die Gewinner/in innerhalb von 2 Tagen nicht meldet wird neu verlost.
  • Die von euch angegebenen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weiter gegeben sondern ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Mit Eintragung deines Kommentars akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.
 (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)
Auslosung
  • Das Gewinnspiel auf meinem Blog endet am 15.12.2014 um 12:00 Uhr.
  • Der/die Gewinner/in wird mittels Fruitmachine ausgelost.
  • Der/die Gewinner/in wird per Email benachrichtigt und auf meinem Blog am am gleichen Tag bekannt gegeben.
Wer noch Fragen hat oder Hilfe benötigt, einfach hier nachlesen oder bei mir melden!
Ach ja!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mir eine Info über eurer Video zukommen lassen würdet (den Link).
 
Und nun wünsche ich euch viel Glück!

Dienstag, 2. Dezember 2014

Geschenkideen: Amoonic – Schmuck, der verzaubert

Amoonic – die Goldschmiedewerkstatt für außergewöhnliche Schmuckkreationen

Es gibt so viele Gelegenheit jemanden zu beschenken: Hochzeitstage, Geburtstage Namenstage und natürlich Weihnachten!
Gerade Weihnachten ist das Fest, an dem gerne Schmuck verschenkt wird. Es ist ein besonderer Tag und daher soll oft auch das Geschenk etwas Besonderes uns ausgewähltes sein.
Zum Glück kann man heute online shoppen und das gesuchte Produkt finden. Eine Vielzahl Juwelieren haben sich mittlerweile online etabliert. Ein Juwelier, der aufgrund seiner außergewöhnlichen Schmuckkreationen im Web bereits einen guten Namen hat, ist Amoonic.

Montag, 1. Dezember 2014

Mauz und Wauz – liebenswertes für Hund und Katze

Mauz und Wauz – eine Überraschungsbox für Fellnasen

Jeder liebt Überraschungen und da sind unsere „Vierbeiner“ nicht anders als wir „Zweibeiner“. Ich selbst lasse mich gerne beschenken, aber noch lieber schenke ich. Und so schenke ich natürlich auch unserem Merlin oft und gerne Dinge, die ihm Spaß machen. Oft sind es Zufalls“treffer“, auf die ich stoße. Und so bin ich auch auf die Mauz und Wauz Box aufmerksam geworden.