Montag, 29. September 2014

Ozeri Stonehenge-Pfanne – so gelingt jedes Bratgut

Ozeri Stonehenge-Pfanne – einfach und gut braten! – Produktvorstellung

Haushalt
Vor einigen Wochen habe ich hier eine Pfanne von Ozeri vorgestellt. Diese Pfanne hat vereint alle Eigenschaften, die uns Hausfrauen an einer Pfanne interessieren.
Sie ist langlebig, antihaftbeschichtet, gut zu reinigen und alles gelingt mit einer appetitlichen Bräunung.
Wer den damaligen Bericht gerne nachlesen will, der kann ihn hier finden.
Nun habe ich erneut eine Pfanne von Ozeri im Test gehabt. Die etwas kleinere Variante davon.
Die Ozeri Stonehenge Antihaft-Pfanne in 20 cm Durchmesser.

Freitag, 26. September 2014

52 Bücher Projekt - Sind Fellnasen stur????

Nun sind es schon 8 Wochen !!!! Nicht zu fassen so lange??? Dass das Fellmonsterchen zu seinem 52 Bücher-Projekt aufgerufen hat.
Leider bin ich etwas nachlässig und ich muss auch zugeben, dass nicht immer das ideale Motto für mich dabei war. Aber heute ist es dabei - definitiv!!

Sturheit, Dickköpfigkeit oder doch einfach Willensstärke

Bei diesem Thema fällt mir doch unser Merlin ein. Warum nur????
Weil er eben auch ein kleiner Dickkopf ist - aber nein eigentlich ist es ja Willenstärke! So nennt man das heute und umschreibt es schlicht ganz elegant.
Warum gerade Merlin diese Eigenschaften hat? Ganz einfach. Sie zeigen sich immer dann wenn es auf dem Feld etwas zu "begutachten" gibt. Insbesondere fallen mir hier natürlich seine Lieblingsdüfte ein, über die Merlin ja schon Berichten durfte. Wobei wir beide hier ein wenig anderer Meinung sind, was der ideale Duft ist!
Merlin's Schmollblick!
So liebt er es z.B. sich in allem zu schubbern was - sagen wir mal - schon über das Verfallsdatum hinweg ist. Und hier zeigt sich seine Willensstärke - elegant umschrieben -! Er zieht und zerrt mich förmlich an den Ort der Tat. Aber er ist dabei auch noch raffiniert und ganz schön durchtrieben. Wenn ich ihn von dieser Stelle wegbringe, dann hat er schon längst was besseres gefunden und wirft sich einfach mit schmackes und fliegenden Ohren hinein.
Da soll mal einer Sagen, das wäre keine Sturheit!
Und die schlägt sich dann in Dickköpfigkeit um, spätestens dann wenn wir zu Hause sind und es ab unter die Dusche geht. Obwohl schon fast trocken, schüttelt er sich den ganzen Abend mit wachsender Begeisterung vor dem Standspiegel und verteilt dort leichte Wassertröpfen und zwar immer dann wenn ich sie gerade weggewischt habe. Das nenne ich Dickköpfigkeit - oder doch schon Rache???
Nicht umsonst sagt man ja das Beagle: "Lieb, verschmusst, verfressen und "willensstark" sind! 

EXPEDITION – Herrendüfte mit einem Hauch von Abenteuer

EXPEDITION – neue Herrendüfte – Vorstellung

Düfte für Ihn
In der heutigen Zeit ist es schön, dass auch Männer auf ihre äußere Erscheinung achten. Die Zeit in der Männer noch wie Männer „riechen“ sollten ist zum Glück vorbei. Ob Cremes, Deos oder Duschgels das alles ist für den Mann heute kein Thema mehr. 
So natürlich auch Düfte für ihn.
Zwei sehr schöne Düfte, stelle ich nachfolgend vor. 

Mittwoch, 24. September 2014

Arvelle - Kinderbücher zum kleinen Preis

Arvelle - große Auswahl für kleine Bücherwürmer 

Bücher
Vor einigen Wochen habe ich schon einmal auf das Unternehmen Arvelle aufmerksam gemacht. Gerade für Leseraten und solche die es werden wollen ist es eine sehr interessante Seite!
Hier erhält man Bücher, die weit unter dem „normalen“ Preis liegen. Es handelt sich hier etwa um gebrauchte Bücher, nein im Gegenteil es sind nagelneue und noch originalverpackte Bücher! Lediglich weisen sie das eine oder andere kleine Handicap auf in Form von kleinen Verschmutzungen auf der Verpackung oder Ähnlichem.
Es sind neue Bücher, die aber aufgrund dieser kleinen Mängel eben weit unter Preis verkauft werden.
Arvelle hat sich auf diese Produkte spezialisiert. Wer mag, der kann meinen damaligen Bericht hier noch einmal nachlesen.
Bei Arvelle bekommt man fast nur sogn. Mängelexemplare, sie aber noch topp in Schuss und oft noch original verpackt sind!

Im Augenblick läuft bei Arvelle erneut eine Bloggeraktion, bei der es um Kinderbücher geht!

Play it sexy – Körperspray von Playboy

Playboy Body Mist “Play it Sexy” – oder wenn Düfte verführen! – Vorstellung

Düfte
Die Marke Playboy steht für Verführung – vielleicht sogar ein wenig verrucht?
Zumindest war es einmal so. Heute ist die Marke Playboy jedem ein Begriff – nicht nur in Sachen Literatur, sondern eben auch in puncto Pflegeprodukten.

Playboy VIP Black Edition - ein Klassiker in neuem Glanz

Die Marke Playboy ist immer für Überraschungen gut! Und so wundert es nicht, das ein "alter" Duft neu aufgelegt wurde. 

Playboy VIP Black Edition

Mittwoch, 17. September 2014

HoMedics – Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Wellness & Gesundheit

HoMedics – Auszeit für Körper und Seele

Wellness & Massage
Sich eine Auszeit zu nehmen ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Stress, falsche Essgewohnheiten und zu wenig Bewegung sind leider für jeden ein Begriff.
Daher ist es wichtig, sich einen Ausgleich zu gönnen und was liegt da näher als Wellness! Sowohl für Körper als auch für die Seele. Ein Unternehmen, welches sich einen Namen in Sachen Wellness und Gesundheit gemacht hat, ist ohne Zweifel HoMedics.

Dienstag, 16. September 2014

okiedog® - auf die Bedürfnisse von Kindern und Eltern abgestimmt!

okiedog® - Die tierische Kollektion "Wildpack" - Produktvorstellung

Kindgerechtes
Es gibt so viele Dinge, die das Leben leichter und schöner machen und dabei wird auch immer mehr an unsere Kleinen gedacht! Und das ist auch gut so. Ich kann mich noch lebhaft an meine Schulzeit erinnern und an die schweren Schulranzen, die so unhandlich waren. Gut, das sich die Zeit geändert hat!
Schon die Kleinsten der Kleinen müssen mit vollgepackten Dingen in den Kindergarten und die Grundschule. Da ist es besonders schön, wenn man auf eine Transportmöglichkeit zurückgreifen kann, die
a)     schön aussieht und
b)     auch noch praktisch und vorallem leicht ist
Ein Unternehmen, das sich auf Produkte spezialisiert hat, die unseren Kleinen das Leben leichter machen ist

Montag, 15. September 2014

Jack Link's Beef Snack - kleine Fleischriegel für unterwegs

Jack Link’s Beef Snack – nicht nur etwas für Abenteurer! - Produktvorstellung

Snacks
Vor einiger Zeit durfte ich ja bereits einige Produkte von Jack Link’s vorstellen. Das Unternehmen ist ständig bestrebt sich anzupassen und so hat sie erneut Produkte auf den Markt gebracht, die ich sehr gerne vorstellen möchte.

Donnerstag, 11. September 2014

DMV Diedrichs Marken - Wet n wild – Wild Shine Nagellack

Wet n wild – Wild Shine Nagellack „Lavender Créme“ – Vorstellung

Pflege und Kosmetik
In regelmäßigen Abständen darf ich ein Produkt, im Rahmen eines Produkttestes für die Bloggercommunity im DMV-Blog, vorstellen.
Und heute ist es mal wieder so weit und ich darf etwas vorstellen, dass jedes Frauenherz höher schlagen lässt: Nagellack!

Mittwoch, 10. September 2014

Dirndlfest.com – Fesche Trachtenmode nicht nur für die Wiesn

Dirndlfest.com – Dirndl für jeden Geschmack – Vorstellung

Trachtenmode
Am 21. September 2014 ist es erneut so weit! Dann heißt es auf der Münchner Theresienwiese wieder "O'zapft is!“.
Und wer sich entschlossen hat, diesem Spektakel beizuwohnen, der tut gut daran sich zünftig anzuziehen. Bis zum Oktoberfest sind es ja nur noch knappe 10 Tage und so muss man sich wirklich beeilen, wenn man z.B. noch ein Dirndl benötigt. Zum Glück lassen sich heute viele Kleidungsstücke online bestellen – so auch Dirndl.
Ein Anbieter für Trachtenmode, der gute Qualität zu fairen Preisen bietet, ist 
 www.dirndlfest.com

Dienstag, 9. September 2014

Winkler Tracht Online - Trachten-Dirndl-Shop.de – originelle Trachtenmode für Sie und Ihn

Oktoberfest – Trachtenzeit mit Stockerpoint – Produktvorstellung

Trachtenmode
Das Oktoberfest steht quasi vor der Tür und was liegt da näher, als sich auch mit diesem Thema zu beschäftigten.
Hier in Nordrhein-Westfalen ist es etwas schwierig, sich mit Trachtenmode einzudecken. Aber vereinzelt findet man schon mal einen Shop, der schöne Trachtenmode anbietet. Aber zum Glück ist es ja heute kein Problem mehr, via Internet sich Oktoberfest-zünftig einzukleiden. Ein solcher Shop, der sich auf Trachtenmode spezialisiert hat, ist der Trachten-Dirndl-Shop Stockerpoint.
Copyright: Stockerpoint

Montag, 8. September 2014

Christine Drews - Phönix Kinder - Buchrezesion

Christine Drews
368 Seiten
Preis: 8,99 € (D); 9,30 € (A)
Erschienen: Juli 2014
Einband: Broschiert
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-404-16992-4

Als Leserate freue ich mich, wenn ich hin und wieder ein Buch über Blogg dein Buch lesen darf. 
Und da ich am liebsten Krimis lese, ist es mir heute eine echte Freude, ein Krimi vorzustellen, der mich tatsächlich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat:
„Phönix Kinder“


Kalea – Bierspezialitäten für jede Gelegenheit

  Kalea Weißbier-Box – Vorstellung

Geschenkideen
Bald ist es wieder so weit: Oktoberfest! Und dabei fallen mir spontan zwei Dinge ein: 
1. Weißbier   
2. Trachtenmode

Gerade was das Thema Weizenbier oder auch Weißbier betrifft, sind richtige Biertrinker eigen! Die einen mögen eher das Kristallweizen, die anderen tendieren da schon mehr zum Hefeweizen.
Und da ist es gut, wenn man eine kleine Auswahl hat von verschiedenen Weizenbieren, so wie die z.B. Kalea in ihrer Weißbier-Box anbietet.

Freitag, 5. September 2014

Betten Ammerer – Kompetenz in Sachen gesunder Schlaf und wohlfühl Ambiente

Betten Ammerer – mit gesundem Schlaf, ausgeruht in den Tag starten!

Gesundheit
Als Allergikerin muss man auf vieles achten, und zwar nicht nur bei Lebensmitteln, sondern auch in Sachen Umgebung. So darf ich z.B. nicht in Federbetten schlafen und Kopfkissen mit Federn kommen erst gleich gar nicht infrage.
Daher muss ich auf Produkte achten, die für Allergiker ausgerichtet sind und auch bei hohen Temperaturen gewaschen werden können.
Aber hier eine hochwertige Qualität zu finden ist oft nicht leicht.
Ein Unternehmen, das sich auf hochwertige Produkte, gerade auch für Allergiker spezialisiert hat, ist Betten Ammerer.

Donnerstag, 4. September 2014

Éclat Deutschland – die Sache mit den „Exklusiv Bloggern“

éclat Deutschland - nun doch ein Tester?????

Im letzten Jahr machte das Unternehmen éclat Deutschland einen Aufruf und war auf der Suche nach 50 Bloggern, die über die Düfte von éclat berichten sollten.
Ich hatte mich sehr gefreut, denn ich gehörte nicht nur zu den 50 Bloggern (1. Mail), sondern auch noch zu den 25 (2. Mail) auserwählten Bloggern, die monatlich einen Duft vorstellen sollten. (Ich hatte darüber hier berichtet!)

Das Ganze funktionierte ja so: Erst einen kleinen Post über éclat schreiben und dann sollten einige Duftproben nach Wahl kommen! Diese sind auch tatsächlich eingegangen, worüber ich auch hier berichtet habe.
Nach dem ich die 2. Mail erhalten hatte, in der ich als einer der 25 Blogger ausgewählt und bestätigt wurde, hatte ich nie mehr etwas gehört. Weder eine andere Mail erhalten noch einen Duft!

Dienstag, 2. September 2014

manako® - kaltgepresstes Bio Kokosöl von Makana

manako® – ein Wundermittel

Bio
Wer so leidenschaftlich gerne kocht wie ich, dem dürfte Kokosöl ein Begriff sein.
Allerdings muss man aufpassen, den auch hier gilt: Kokosöl ist nicht gleich Kokosöl!
Es gibt Hersteller, die großen Wert auf Qualität legen und das zeigt sich im Produkt wieder. Ein solcher Hersteller ist das Unternehmen Makana.