Samstag, 20. Dezember 2014

Rossmann – Christmas Box für Blogger

Gestern klingelte der Postmann bei mir gleich 2-mal und hatte eine total schöne Überraschung für mich:

Die Rossmann Christmas Box

Sie kam völlig überraschend und unverhofft, denn damit hätte ich wirklich im Traum nicht gerechnet!
Das Paket war schon von außen so schön, dass ich mich kaum wagte, es zu öffnen. Was ich aber dann doch tat.
Zum Vorschein kam eine Vielzahl an Produkten, die ich auch tatsächlich alle gebrauchen kann. Selbst an meinen Mann wurde gedacht und so sind hier gleich 2 Produkte für den Herrn enthalten.

Der Inhalt
  • Weleda Duschgel for Men
  • Isana Augen-Roll-On for Men
  • Neutrogena Handcreme
  • Seba Med Bodymilk
  • Colgate Whitening
  • Rexona Deo
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Tetesept Badesalz “Zeit für Dich”
  • Basic Gesichtspeeling Pad
  • Pantene PRO-V Haaröl
Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich beim ROSSMANN-Team für diese total gelungene Überraschung und für die schöne Zusammenarbeit im Jahr 2014.
Ich wünsche euch ein segensreiches Weihnachtsfest und für das Jahr 2015 alles Gute und viele Ideen für schöne Aktionen!

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich werde auch TESTBLOGGER!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine schöne Überraschung und klasse das auch an deinen Mann gedacht wurde. Gratuliere ich dir dazu, haste auch wirklich verdient. Du gibst dir ja immer soviel Mühe, und die sollte auch belohnt werden.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Überraschung ist dem Rossmann-Team wirklich gelungen, auch ich durfte mich über solch ein wundervoll gepacktes Paket freuen :o)

    AntwortenLöschen