Freitag, 5. Dezember 2014

Leicke Friends - Das Tablet Brett

Das Tablet Brett - ein einfaches aber effizientes Tool

Über Leicke Friends durfte ich bereits einige tolle und interessante Produkte rund um das Thema Technik und Multimedia vorstellen. 
Heute stelle ich mal etwas einfach, aber durchaus Funktionelles vor.
Das Wort Technik ist so überragend das man denkt, alles was sich damit befasst, ist kompliziert und umständlich. Aber das nachfolgende Produkt dürfe für Überraschung sorgen!
Das Tablet Brett

Was ist das Tablet Brett?
Wie der Name schon sagt: Ein Brett!
Aber wer nun denkt, dass es sich um ein „ordinäres“ Brett handelt, der hat sich geirrt.
Es ist wirklich gut durchdacht und ausgeklügelt. Obwohl im ersten Augenschein einfach, ist es doch ganz schön effizient.
Optik
Der erste Eindruck ist meist immer der Beste und das ist auch hier so. Man sieht vor sich ein kleines viereckiges Holzbrett, welches zwei tiefe Einkerbungen hat.
Bei genauerer Hinsicht kann man deutlich erkennen, dass beide Einkerbungen verschiedene Winkel aufweisen. 
Einer etwas schräger, der andere etwas gerader.
Auf dem Brett wurde ein Schutzlack aufgetragen, der zum einen das Brett schützt und ihm zum anderen eine edle Holzoptik verleiht.
Das Material besteht aus robustem Bambusholz.

Verarbeitung
Diese ist gut. Man erkennt keine scharfen Kanten oder Ecken. Alles wurde gut abgeschliffen, sodass man sich weder selbst verletzten kann, noch dem Gerät schadet, welches man darin aufstellen will.

Welche Geräte passen hinein?
Eigentlich alles. Angefangen von einem Smartphone bis hin zu einem Tablet. Dabei spielt die Größe keine wesentliche Rolle, da man das Gerät mittig einsetzen kann.

Einsatzmöglichkeiten
Die sind unendlich. Ob man beim Frühstückstisch auf der einen Seite das Tablet hineinstellt und auf der anderen Seite seine Tasse abstellt, oder ob man in Ruhe einen Film ansehen, oder ein Buch lesen möchte. Dank der Möglichkeit das Tablet einfach in das Brett zu stellen, hat man die Hände für andere Dinge frei und kann es sich so richtig bequem machen. 
Alles ist möglich. Denn es ist zum einen, aufgrund seiner geringen Größe, überall hin mitzunehmen und zum anderen auch aufstellbar.

Größe: 13 cm x 14 xm x 2 cm
Preis: Ca. 14,00 €

Fazit:
Das Tablet Brett ist ein einfaches aber durchaus funktionales Tool, welches hilfreich ist und auch noch gut ausschaut.
Website: Leicke GmbH
Facebook:
Leicke GmbH
Werbung/PR Sample
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen