Dienstag, 16. Dezember 2014

Gigaset Gewinnspiel - Gewinnerin

Da es leider bei meinem Gewinnspiel - Ihr erinnert euch??? Gigaset! - leider nur eine Teilnehmerin gibt. Hat sie natürlich den Hauptpreis gewonnen!
Eigentlich wollte ich ja den oder die Gewinner via Fruit Machine auslosen. Hat sich aber erübrigt - mangels Masse!
Ich freue mich aber trotzdem, dass wenigsten eine den Mut und die Lust hatte, hier mitzumachen und bereit ist ein Video zu drehen!
Liebe Nicole - herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Telefon, dem Gigaset C430 A IP im Wert von 109,99 €!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Wir losen morgen aus, ein paar mehr sind es schon, aber jeder bekommt einen Preis, das find ich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wir haben seit längerer Zeit, Hauptsächlich unsere Handys und da ist auch eine Festnetznummer drauf.
    Mein Festnetzanschluss...
    so gratuliere ich der Hauptgewinnerin
    Liebe Grüsse sylvia

    AntwortenLöschen
  3. super lieben DANK...freue mich super...... und perfekt da unseres gerade so den Geist aufgibt.
    Maul mit meiner Anschrift ist schon raus.

    Lieben Dank nochmal und übers Video freue ich mich schon

    Ach ja, was passiert denn mit den anderen Gewinnen....werden diese noch mals schnell verlost ???
    dann würde ich es gleich überal mal teilen....und ein Video zu drehen ist doch nicht zu viel verlangt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere auch ganz herzlich! Bei mir sah es ähnlich aus, obwohl ich nicht direkt ein Video verlangt habe. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen